Tattoo Motiv auf dünnen armen. Passt das Motiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir etwas tätowierten, was für dich eine große Bedeutung hat. Und nicht schnell das, was du spontan irgendwo gesehen hast.. Gibt genug schönere, die auch vielleicht mehr zu deiner Art und Charakter passen. Schau dich mal um! Ich wünsche dir viel Glück :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Text ist verschwunden x.x Habe am 14.12 Termin und auch schon mit den Tätowierer alles besprochen. Tattoo würde auf meinen arm passen aber die Frage ist ob es sich verzehrt weil ich wegen eines Unfalles nicht mehr Trainieren gehe und nächstes Jahr wieder anfangen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst genau das tattoo? Eins zu eins?

Ist mir unverständlich wie der Tätowierer das machen kann.

Man klaut einfach keine tattoos!

Lass dir ein eigenes entwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halbunendlich
17.11.2015, 12:48

Wie gesagt Text ist weg. Hab mir eins gezeichnet und das ist nur ein Beispiel weils so ähnlich aussieht. Ist nicht geklaut keine Angst ^^

0

Also ich finde das nicht wirklich schön. Such dir doch ein Tattoo das für dich persönlich eine Bedeutung hat is doch viel schöner dann so !!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?