Tattoo mit Steinchen am Rücken?

4 Antworten

Wenn du schon zwei Tattoos hast dann weißt du ja was in etwa auf dich zukommt und weißt auch das jeder eine andere Schmerzempfindung hat. Desweiteren solltest du auch wissen das du die Pflegeanleitung vom Tätowierer bekommst. Ich persönlich finde Rückentattoos äußert schmerzhaft, ich hab für ein paar Nächte auf dem Bauch geschlafen.

komm nicht auf die Idee, dass du mit den Flügeln dann auch fliegen kannst * lol *
klar tut das weh und du wirst nie mehr auf dem Rücken schlafen können!

Huhu :-)).

Den Schmerz vom tätowieren kennst du ja bereits wenn ich es richtig verstanden hab.

Kann es sein das du mit 'Steinchen' Dermal Anchors meinst? Ich bezweifle das die Dermal Anchors eingesetzt werden bevor das Tattoo verheilt ist.

Niemand kann dir sagen wie du den Schmerz empfindest denn jeder Mensch hat ja bekanntlich ein anderes Schmerzempfinden.

Du wirst es schon aushalten ;-)).

Mit dem liegen beziehungsweise schlafen musst du anfangs einfach etwas vorsichtig sein.

Liebste Grüße

Was möchtest Du wissen?