Tattoo mit reines Kokosöl pflegen, ist das empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber mache alles mit kokosöl.

Wichtig ist das das tattoo völlig angeheilt ist. Dann kannsd du es bedenkenlos anwenden.

Wenn ein tattoo aber frisch ist oder auch ein piercing würde ich dir dringend davon abraten.

Ich muss sagen ich bin zwar einer der größten kokosöl-Fans aber nichts pflegt ein tattoo besser als die tattoo med salbe.

Mareno 24.01.2017, 13:40

Na jetzt Pflege ich es noch mit der Tattoomed.
Aber ab zwei Wochen kann man es doch schon mit kokos Öl behandeln, oder?

0
dunkelbunt95 24.01.2017, 13:42
@Mareno

Ja ab zwei Wochen ist es kein Problem. 

Du kannsd es mit kokosöl pflegen sobald es angeheilt ist. Und das trifft auf zwei Wochen sicher zu.

0

kann ich dir nur beipflichten gibt nichts besseres als das

Mareno 23.01.2017, 22:24

Danke, den ich hab mir jetzt auch eine spezielle Tattoo Salbe gekauft. Leider stehen da immer noch voll die komischen Stoffe drauf.

Ich hab mir jetzt so ein Kokosöl bestellt.

0

Was möchtest Du wissen?