Tattoo mit Namen meiner Schwester

6 Antworten

Ich verstehe nicht, warum hier alle sagen man solle keine Personenbezogenen Tattoos machen lassen.Wäre es jetzt dr Freund/die Freundin finde ich das nachvollziehabr aber ist es der Bruder/die Schwester ist das was völlig anderes. Ich möchte mir auch den Namen meines Bruders am Hangelenk tattoowieren lassen, Mit einer Friedenstaube und einer Songzeile. Mein Bruder wird immer mein Bruder bleiben und ich möchte was haben was uns verbindert, von daher..

Wie wäre es mit den namen von euch und irgendwie ein bildchen oder sowas was euch verbindet.. Ich hab einen playboyhasen(in der fliege der name von meinem bruder) mit sternen schweif(im grossen stern mein name und 5 kleine sterne für die playmates die da waren) an der rechten wade tatoowiert das soll simbolisieren das ich und mein bruder 4 monate lang eine america reise gemacht haben. Waren nachts in Kalifornien am strand und wollten auch am strand übernachten(hotel war uns zu weit weg) nach einer weile lagen wir nebeneinander im sand und schauten uns den himmel an und haben mit den sternen bilder erfunden...Naja er meinte so schau mal da das sieht aus wie ein playboyhase er hate recht.... Wie auch immer 1 stunde später lagen neben uns auf einmal 5 mädels und ein kerl eine hat uns gefragt ob wir wüssten wer sie wäre und ich so, nein warum? Mein bruder meinte voll du bist doch die candra aus der playboyvilla und sie sagte genau..Haben bis zum nächsten morgen mit dennen am strand gelegen und fotopartys gemacht hab über 200 bilder...Das war ein grund um ein tatoo machen zu lassen mein bruder hat genau das selbe tatoo.

Für immer / for ever

Was möchtest Du wissen?