Tattoo mit Musiknoten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tach... na hier haben aber einige fachwissen... gruselig.

http://tabs.ultimate-guitar.com/b/beatsteaks/meantime_crd.htm

hier is ein link zu den chords vlt kann dir das einer umschreiben irgendwie. ich werd mal nen kumpel befragen kann aber etwas dauern.

und wenn du möchtest könnte ich dir dafür eine komplette vorlage machen ,denn das ist mein handwerk.und ein seriöser tätowierer sagt "ja" zu der idee und sollte auch gerade linien hinbekommen.

ich mag zwar die beatsteaks nich so aber finde die idee schön.

gruß

David858585 06.08.2013, 15:53

super, danke für die klasse antwort. Endlich wer der wirklich was von der Sache versteht:-)

0

ich denke das wird dir kein seriöser inker machen...

allein die 5 parallelen notenlinien sind in einem relativ kleinen format ziemlich schwierig!

dazu kommen dann noch die eigentlichen noten + eventuelle vorzeichen und der notenschlüssel...

ich denke, dass das nicht werden wird... zudem verzieht sich deine haut je nach körperhaltung und körperstelle des motivs und somit würde das tattoo immer schief und unförmig aussehen.

man könnte es höchstens sehr groß auf eine gerade fläche inken, wie zB deinen rücken, aber auch dann verziehen sich die linien etc bei der kleinsten körperbewegung...

lass dir lieber was anderes einfallen

David858585 06.08.2013, 13:14

Ist doch Quatsch, habe schon unzählige Tattoos wie diese gesehen.

Mir gehts in erster Linie darum wo ich die Noten herbekomme und ob es nen guten Tattoowierer in Köln gibt

1
blacksheepkills 06.08.2013, 13:25
@David858585

Ist doch Quatsch, habe schon unzählige Tattoos wie diese gesehen.

lass mich raten...: im internet, wa??? in bildbearbeitung bin ich spezialist. könnte dir auch so ein fake-bild machen XD

und die wenigen, die tatsächlich echt sind solltest du dir nochmal nach mehreren jahren anschauen... da verläuft nämlich alles und ergibt nur noch ein hässlicher dicker schwarzer fleck...

0
David858585 06.08.2013, 13:55
@blacksheepkills

Das letzte gestern, den 05.08.2013 in Köln bei einder Person welche neben mir saß, das Tattoo war 12Jahre alt und sah gut aus.

Ich denke mal es war aber ein fake bild, so zum abziehen bestimmt.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

0
blacksheepkills 07.08.2013, 06:29
@David858585

sag mal, könnt ihr lesen???

wie groß war das bild??? ich sagte nur, das es ab ner bestimmten größe machbar ist, aber egal

0
blacksheepkills 07.08.2013, 06:35
@blacksheepkills

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

DU bist das beste beispiel für jemanden, der nur eine frage stellt um seine antwort, die er sich schon selbst auf die frage gegeben hat bestätigt zu bekommen.

0

also die ganzen noten solltest du dir NICHT stechen lassen, dann wäre dein ganzer rücken vol damit. vielleicht suchst du dir eine passage raus. zu dem zwecek würde ich die beatsteaks am besten selber kontaktieren, denke in so einem fall würden sie schonmal die notenblätter rausrücken. ist ja irgendwie auch eine ehre für sie

David858585 06.08.2013, 12:58

Würde mich natürlich nur für eine Passage entscheiden:-)

0
blacksheepkills 06.08.2013, 13:04
@David858585

zu dem zwecek würde ich die beatsteaks am besten selber kontaktieren,

ja klar, die geben dir die ganze partition... dazu noch ihre demoaufnahmen und was weiß ich... lol

da könnte ja jeder kommen und noten von künstlern verlangen XD

0
uschischicki 06.08.2013, 14:32
@blacksheepkills

Partition... What?? Ich kenn nur Petition und Partitur aber Partition hab ich noch nie gehört... Geh ich gleich mal googeln.

2
MisterLe 06.08.2013, 14:37
@blacksheepkills

Du hast ja offensichtlich super viel Ahnung vom Musikgeschäft^^ Ich habe selber ein Label ;)

0
Letharsky 06.08.2013, 15:25
@MisterLe

un ich hab 2 labels ... :D deshalb beantworteste ooch hier fragen weil das label so gut läuft JUNGE!

0
blacksheepkills 07.08.2013, 06:33
@Letharsky

sorry leute, sollte tatsächlich partitur heißen... ich war anscheinend mit den gedanken noch wo anders und hab mich eben verschrieben...

ich hoffe, ihr habt noch keine fehler in eurem leben gemacht :-)

Du hast ja offensichtlich super viel Ahnung vom Musikgeschäft^^ Ich habe selber ein Label ;)

ich hab 1000e labels... ich nenne sie auch "klebeetiketten"

0

Was möchtest Du wissen?