Tattoo mit Bedeutung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:-)

Es kommt auch darauf an, wo du es hin haben möchtest, weil nicht jede Körperstelle auch geeignet ist, wenn das Motiv enschieden ist.

Größe und Ausdruck des Motivs sollen ja gut zur Geltung kommen und genau zu dir passen, du trägst es für immer und sollst dich auch immer daran erfeuen.

Du könntest z.B. einen fliegenden Adler nehmen. Oder eine weibliche Kämpferin oder chinesischen Drachen (nur eine Idee, vielleicht im Kampf mit einer dazu passenden Figur).

Die Weiblichkeit symblisiert die Menschlichkeit (Verletzlichkeit) und der Kämpfer oder Drache steht für die Stärke und deinen Ehrgeiz.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mir dazu einfällt ist : " Das Leben ist ein Kampf - Siege ! ;) diesen Spruch finde ich persönlich sehr schön. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Meinung / Argument wär , ich würde mir sowas nie machen lassen . ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasygirl4
07.11.2010, 00:17

& warum nicht ?

0

wenn du mal deine meinung über das leben ändern solltest, was dann?


das tattoo bleibt und ist nur unter schmerzen entfernbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasygirl4
08.11.2010, 13:55

Das ist ja nicht meine Meinung über das Leben .

Ich hab mich schon immer durchs Leben gekämpft auch wenns manchmal nicht einfach war und ich liebe die Freiheit & bin ehrgeizig.

& da wird dich nichts dran ändern weil das eig. Eigeschaften sind die sich nicht so leicht ändern.

0

Ich find tatoos am handgelenk sehr schön z.b kleine vögel oder ein chinesisches schriftzeichen schau dir mal die bedeutungen an :D

lg Celina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?