Tattoo mit 16 stechen lassen 1?

 - (Tattoo, Cara)

13 Antworten

Also viele seriöse tätowierer werden dir mit 16 kein tattoo stechen was man nicht verbergen kann. Eben wegen dieser spissigen einstellung in jobs xD

Was aber eigendlich eher der grund ist weshalb ich dir raten würde nochmal ganz genau darüber nach zu denken ist : tattoos an der hand sind durch viele strapazierungen der haut (waschen, sonne, wunden, cremen, waschmitteln, desinfektionsmitteln, etc) ausgesetzt. dadurch verblassen und verschwimmen tattoos da am schnellsten (altern da quasi schneller). Sprich du müsstest es um es längergehend gut aussehen zu lassen oft nachstechen lassen und ab einem bestimmten grad der veränderung des tattoos geht das auch nicht mehr. Bei buchstaben oder einfachen symbolen und so fällt das nun nicht so schnell auf aber da dieses tattoo schon sehr detailiert ist ... nun würde ich mir gedanken machen ob das lange gut aussieht. Ich mein wer will mit 25 ein verwaschenes tattoo am finger?

Überdenke dir das lieber noch mal. 

Erstens: sieht es im Alter wirklich nicht mehr schön aus.

Zweitens: willst du es vielleicht nur gerade jetzt und du bereust es vielleicht später.

Drittens: kostet es Geld, was du auch für was anderes Verwenden kannst.

Viertens: Schränkt dich das in deiner zukünftigen Berufswahl sehr ein. Manche Firmen stellen keine Leute ein, die an so auffälligen Stellen Tatoos haben.

LG K ♥

Perfekte antwort Danke!💋

1

Ein seriöser Tatowierer wird dich nicht stechen.

Außerdem ist es doch gnz schön riskant, sich, bevor du überhaupt weisst, was du mal arbeitest, Bereiche zu tätowieren, die man jederzeit sieht.

In der Mehrheit der Berufe hast du dich mit ner Tattoo auf der Hand von vornherein disqualifiziert.

Hört sich jetzt spiesserhaft an, aber ich weiss wovon ich rede :-)

Jaa das stimmt wegen das mache ich mir gedanken .. Weil ich bin jetz frisör aber stelle um auf Dentalassistentin ..

0
@Gigih

Wenn du später einen Zahnarzt findest, der cool drauf ist, wird er nichts gegen ein Fingertatto haben.

Bei Frisören sind Tattoos wahrscheinlich sogar "in"

0

Ich finde mit 16 ist es noch ein wenig zu früh.
Tattoos können echt geil aussehen, aber ich mein du bist 16. In der Pubertät. Da ändern sich deine Geschmäcker jede Woche. Ich würde noch etwas abwarten und gucken ob du es in ein paar Jahren immernoch willst :-)

Auf jeden Fall noch warten.
Ich wollte seitdem ich 14 bin volltätowiert sein. Hat nicht geklappt, dann sagte ich mir "Boah wenn ich 18 werde, dann..." Und was ist? Ich bin nun 19 und habe immer noch kein einziges Tattoo.
Warte lieber n paar Jahre mehr, als zu wenig.

Was möchtest Du wissen?