Tattoo mit 16 ohne Einverständnis der Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar gibt es sowas, es gibt auch diese küchen- oder hinterhoftätowierer. und entsprechend sehen dann die meisten tätowierungen auch aus. davon würde ich dringend die finger weg lassen - auch mit der hygiene wird das nicht sonderlich gut aussehen. allein der gedanke, dass dann so einer die nadeln nicht richtig sterilisiert oder mehrfach benutzt läßt in mir das absolute grauen aufsteigen!! außerdem sehen viele dieser tattoos schon sehr nach diesen bekannten "knasttattoos" aus!

aber viel schlimmer ist, dass kein mensch weiss woher der die farben hat. den nur tätowierer mit gewerbeschein erhalten die richtig guten eu-zertifizierten farben aus dem fachhandel. alles andere bestellt dann bei ebay und die kommen dann oft aus dem asiatischen raum und kein mensch weiss was genau da drin ist, an schwermetallen und sonstigem giftzeug!!

Frage bei den Tattoo-Shops nach. Das wissen doch die Mitglieder von GF nicht. Deine Eltern wollen wahrscheinlich nur nicht, dass Du Dich verunstaltest.

Okaay, danke für die Anworten dann muss ich ihn wohl nochmal genau fragen .. :)

Was möchtest Du wissen?