Tattoo mit 16 ohne Einverständnis der Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar gibt es sowas, es gibt auch diese küchen- oder hinterhoftätowierer. und entsprechend sehen dann die meisten tätowierungen auch aus. davon würde ich dringend die finger weg lassen - auch mit der hygiene wird das nicht sonderlich gut aussehen. allein der gedanke, dass dann so einer die nadeln nicht richtig sterilisiert oder mehrfach benutzt läßt in mir das absolute grauen aufsteigen!! außerdem sehen viele dieser tattoos schon sehr nach diesen bekannten "knasttattoos" aus!

aber viel schlimmer ist, dass kein mensch weiss woher der die farben hat. den nur tätowierer mit gewerbeschein erhalten die richtig guten eu-zertifizierten farben aus dem fachhandel. alles andere bestellt dann bei ebay und die kommen dann oft aus dem asiatischen raum und kein mensch weiss was genau da drin ist, an schwermetallen und sonstigem giftzeug!!

Frage bei den Tattoo-Shops nach. Das wissen doch die Mitglieder von GF nicht. Deine Eltern wollen wahrscheinlich nur nicht, dass Du Dich verunstaltest.

Okaay, danke für die Anworten dann muss ich ihn wohl nochmal genau fragen .. :)

Mit 16 Tattoo stechen Einverständnis von den Eltern?

Hallo, wenn man sich mit 16 ein Tattoo stechen lassen will, braucht man dann die Einverständniserklärung von beiden Elternteilen oder reicht es auch wenn nur die Mutter ihr Einverständnis gibt?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man sich ein Tattoo stechen lassen mit Einverständniserklärung der Eltern?

Heyy leutee, undzwar ist meine Freundin 15 und sie hat mir gesagt da sie bald 16 wird dass sie sich zu ihrem Geburtstag ein Tattoo stechen lassen wird und ich kann ihr das einfach irgendwie nicht glauben, darf man das nicht erst ab 18? sie meinte es geht mit der Einverständniserklärung der Eltern... hmm jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten.

Dankeschön schonmal🙈

...zur Frage

Tattoo stechen lassen unter 18

Hallo :). Ich will mir in den Sommerferien in Türkei ein Kleines Tattoo an der Hand stechen lassen. Ich bin 15 und habe auch das Einverständnis meiner Eltern. Kennt ihr euch da aus? Ich weiß das man in Deutschland mit 16 Tattoos stechen lassen darf aber wie ist es den in Türkei? :) Danke im Voraus:)

...zur Frage

Tattoo mit 16 Jahren und Erlaubnis der Eltern?

hallo! ich würde mir gern ein kleines tattoo am inneren handgelenk stechen lassen. ist das mit 16 (mit einverständnis der eltern) erlaubt? oder muss ich volljährig sein?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Hey, wenn man 16 Jahre alt ist, braucht man ja noch die Einverständniserklärung der Eltern. Müssen die Eltern dann auch dabei sein, wenn man das Tattoo gestochen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?