Tattoo mit 16 mit Einverständnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, sachen die dir gefallen zb?:) oder etwas was mit alte Erinnerungen zu tun hat, Geburtsdatum von deinen eltern usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerquen
25.07.2016, 23:46

danke:)

0
Kommentar von giz123
25.07.2016, 23:46

Gerne :)

0

Manche Studios stechen dir mit 16 ein Tattoo, soweit du die Einverständnis deiner Eltern hast. Am besten du nimmst einen Elternteil mit zum Stechen.

Zum Motiv: Es sollte nichts sein, das dir zur Zeit gefällt, sondern etwas zeitloses. Bedenke, dass ein Tattoo ein Leben lang bleibt und mit Schmerzen verbunden ist, also sollte es etwas sein, das du noch in 50 Jahren absolut super findest.

Und bitte bitte kein Liebes- oder Freundschaftstattoo.

Es gibt im Internet viele Fachartikel und Videos zum Thema Tattoo. Hierbei werden die Risiken erklärt, welche einem bewusst sein müssen. Außerdem findet man dadurch auch gute Tips, wie man ein gutes Tattoostudio findet und woran man unseriöse Tätowierer erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?