Tattoo mit 16 in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wens dein erstes tattoo ist solltest du vielleicht erst mal ein kleines machen danach geht immer noch ein größeres aber wenn es dir sogar jetzt schon deine eltern erlauben und du (hoffentlich) sehr gut darüber nach gedacht hast würde ich es machen, aber denk dran das es für IMMER bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es magst, deine Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben, und dein Bruder das gut kann, wieso nicht? ich sehe nichts, was dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Maori Tattoo stellt nen Stammbaum oder Ähnliches dar. Da kannst eigtl nicht sagen hey ich will jetzt genau das da... wobei können schön, aber will man den Stammbaum eines anderen auf dem Körper haben? Also ich würde warten und auf ne Tattoo Convention gehen, wo auch traditionelle Tätowierer bzw. welche mit spezialgebiet Maori sind und dich da erst beraten lassen. Danach kannst dir ja immernoch stechen lassen, wenn auch von deinem Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wie lange tätowiert dein Bruder denn schon? Ein Maori Tattoo ist nicht gerade leicht zu stechen.

Prinzipiell würd ich jetzt mal wieder schreiben, dass du eh keinen Tätowierer findest, aber da es dein Bruder machen würde, ist es ja was anderes...

Ich würd trotzdem warten und mir das sehr gut überlegen, das was du vor hast, ist ja nicht gerade was kleines, das leicht zu verdecken ist!

Und lass es dir bitte im Studio stechen, in dem dein Bruder arbeitet, bloß nicht zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du es machst ist deine sache. und wenn deine eltern einverstanden sind, dann is das auch kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache es hab auch zu mein 16 geburtstag ein tattoo bekommen und zu mein 17 auch mach es ist ein geiles gefühl Ps ich bin Schnerider lehrling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage : Du musst es wissen,niemand anderes,es geht ja um dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?