Tattoo mit 16!? Erfahrung,Risiken,Tipps

3 Antworten

ich hatte mein erstes Tattoo ebenfalls mit 16, ich habe mir die Wörter paradise ( auf die linke ) und trust no one ( auf die rechte ) Handseite tätowieren lassen. Ich bereue es nicht, ich hab mehrere Monate lang auf den Tag dahin geschwärmt und ich liebe es jeden Tag immer mehr :).

3

Hey die lasse ich mir bald mit 16 auch tätowieren ^^ Freu mich schon Total.. Und bei Lana bin ich mir echt sicher, dass ich sie bis in de Ewigkeit lieben werde 😝

0

Hei funny21,

Also das mit dem Portrait würde ich lassen, da die kleinste falsche Linie das ruinieren würde. Klar kann eine Pfote oder ein Hufeisen sehr gut aussehen. Wenn du allerdings die Namen dazu stechen lassen willst, dann könnte ich dir auch zu einem Armband am Handgelenk mit den Namen und Pfote mit Hufeisen als Anhänger dazu empfehlen. Letztendlich ist das aber völlig dir überlassen :). Jedoch würde ich dir von einem Tattoo mit 16 abraten, da wirklich gute und seriöse Tätowierer erst mit 18 Stechen, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht geldgeil sind und das deine Haut dann erst komplett bereit dazu ist (kommt auf die Stelle drauf an aber zu 100% erst ab 18). Klar es kann mit 16 gut aussehen, doch ob es wirklich gut gestochen ist, sieht man erst nach ein paar Jahren. Hab da paar Freunde, die das eben bereuen gemacht zu haben und es nachstehen lassen mussten oder komplett anderes Motiv... sah nicht schön aus (natürlich bei einem anderen Tätowierer).

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte ;).

LG Max

und ich wollte mit 16 berufssoldat werden

ich würde es lassen

Können sich tattoos verziehen?

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen am rechten oberarm,allerdings mach ich mal weniger mal mehr krafttraining,wodurch meine oberarme manchmal dicker und manchmal etwas dünner sind... hat das auswirkungen darauf,wenn man sich ein tattoo stechen lässt? kann sich das tattoo verziehen,wenn man mehr muskeln aufbaut?

...zur Frage

Darf man sich ein Tattoo stechen lassen in der Schwangerschaft?

Hallo leute! Ich bin leider gehörlose... Ich bin 6monate schwanger...frage euch darf das in der schwangerschaft tattoo stechen lassen...ich möchte mein links oberarm tattoo stechen lassen...erst mal frage euch ob darf das oder nicht darf...muss man nach dem geburt dann darf tattoo stechen lassen oder??

...zur Frage

Tattoo richtig pflegen am Oberarm?

Ich habe mir Gestern ein Tattoo am Oberarm stechen lassen. Es ist ziemlich groß und das Stechen ist gut verlaufen. Jetzt frage ich mich, wie genau ich es richtig pflegen muss? Habt ihr spezielle Tipps?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen, Freundin?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen.

Es soll den Namen meiner Freundin enthalten, das Unendlichkeitszeichen und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind.

Hättest ihr da ein paar Vorschläge was man da schönes Zaubern könnte?

...zur Frage

3 kleine Vögel als Tattoo

Hallo, ich werde in 2 Wochen 16 Jahre und wollte mir dann gerne dieses Tattoo stechen lassen. Manche sagen es ist zu früh manche nicht.

Was sagt ihr dazu? Würde ihr es euch stechen lassen mit 16 oder nicht? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

tattoo oberarm kosten?

Dieses Tattoo möchte ich mir in den oberarm stechen lassen, bin zierlich daher wird es nicht allzu groß werden. Weiß jemand wie teuer das ungefähr wird? Ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?