Tattoo mit 16 am Handgelenk in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte lieber noch zwei Jahre und lass dich dann von einem gescheiten Studio stechen. Alle die unter 18 stechen können nicht wirklich seriös sein und dieses Risiko würde ich nicht eingehen wollen. Und zwei Jahre sind gar nicht so lange.

Ich wohne zwar in NRW und kann dir somit nicht wirklich gut weiter helfen ..
Aber du kannst ja mal tätowierer in Berlin eingeben und dann auf die Bewertungen gehen.. So weit ich weiß gibt es doch diesen Tattoo laden aus Berlin Tag und Nacht... Vielleicht wäre das ja was für dich :-)

Es hat schon seine Gründe, weshalb seriöse Piercer Kindern u18 keine Tattoos an sichtbaren Stellen stechen... Du wirst auch in Berlin keinen vernünftigen Tätowierer finden, der sowas tut. 

Was möchtest Du wissen?