Tattoo mit 16 am Handgelenk in Berlin?

6 Antworten

Ich wohne zwar in NRW und kann dir somit nicht wirklich gut weiter helfen ..
Aber du kannst ja mal tätowierer in Berlin eingeben und dann auf die Bewertungen gehen.. So weit ich weiß gibt es doch diesen Tattoo laden aus Berlin Tag und Nacht... Vielleicht wäre das ja was für dich :-)

Es hat schon seine Gründe, weshalb seriöse Piercer Kindern u18 keine Tattoos an sichtbaren Stellen stechen... Du wirst auch in Berlin keinen vernünftigen Tätowierer finden, der sowas tut. 

Ich glaube du darfst dir mit 16 noch keins stechen lassen, du musst damit noch bis 18 warten. Lass dich besser noch richtig informieren da das schnell in die Hose gehen kann.

Tattoo am Handgelenk - Frage wegen Ader.

Ich bin 17 und habe schon zwei Tattoos (einmal außenseite Unterarm und das Zweite Innenseite Oberarm) und nun wollte ich mir gerne ein drittes stechen lassen. Mein Vater ist damit einverstanden,da er meint es seie mein Körper und er das Motiv auch sehr schön findet. Nun möchte ich das auf der Innenseite vom linken Handgelenk stechen lassen..

Allerdings sind da die Adern und ich stelle mir das immer sehr unangenehm vor,da dort die Adern sind. Kann es nicht passieren,dass der Tättowierer da rein sticht? Schließlich scheint da ja nicht wirklich viel Haut und Fleisch zu sein..

Und wie viel kostet ein Tattoo da ungefähr? Ich werde mir wahrscheinlich ein Schriftzeichen Tättoowieren lassen.. Es wird

" Warrior"

sein..

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Werden Tattoos immer gestochen, egal wie groß sie sind?

Eine Freundin und ich haben uns gefragt , ob der Tätowierer es ablehnen kann zu tätowieren , wenn das Tattoo so groß wie ein 1ct. Stück wäre. :-) Oder ist die größe des Tattoos egal ?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk, Kosten & Entzündungen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte meine Eltern überreden ein kleines Tattoo auf mein Handgelenk zu bekommen aber ich müsste wissen wieviel das ungefähr kosten würde? Und vielleicht wären meine Eltern damit einverstanden?! Ich lasse euch ein Bild von meinem gewollten Tattoo da. Und wie würde es aussehen mit Entzündungen???

LG

...zur Frage

Guter tätowierer :(? ?

Hallo ihr lieben , bin echt am verzweifeln! Habe 3 tattoos in düsseldorf Stechen lassen und eine davon,, bei dirk''(tattoos und piercings) Corneliusstr. Jetzt bin ich tot traurig! Denn Dirk hat noch auf der Hand tätowiert und sogar katastrophal!!! Jetzt habe ich drei faktümer... Kennt jemand einen GUTEN tätowierer in Düsseldorf  der keine knast tattoos sticht? Suche dringend! Muss dringend verbessert werden! Lg

...zur Frage

Darf man als Rettungsassistentin Piercings,Tattoos oder Tunnel haben?

Auch wenn man das Tattoo nicht so sieht,weils am Handgelenk ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?