Tattoo mit 16 / wachstum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Auch wenn es Mode ist - ich rate grundsätzlich ab.  Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Ob das nun Dein Bizeps ist oder der Busen einer Frau. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kein wirklich seriöser Tätowierer wird dir mit 16 ein Tattoo stechen, nciht einmal mit Einwilligung deiner Eltern und am Unterarm schon gar nicht.

Ich hab aber einen gefunden der ist sehr seriös und hygienisch

0
@DerJojoOne

ja? Müssen deine Eltern mitkommen oder reicht eine schriftliche Einverständniserklärung?

0

bis 21 wachsen? glaub ich nich. lass das mit dem unterarm, hab selber auch tattoos und bin mir mit meinen tätowierten kumpels einig: tattoos am unterarm sehen schei...e aus (wenn der rest leer is vom arm). besonders wenns ein name oder irgendein tribal gekritzel is.

Ich möchte ja den ganzen linken arm tattoowieren

0

Würde ich nicht machen!!! Stell dir mal vor, du mit 75/80 Jahren und einen ganzen Arm voller tattoos. Sieht doch doof aus

0

Ist erst erlaubt mit 18. Jeder seriöse Laden wird dich darunter nicht tättowieren.

Ich hab einen sehr seriösen gefunden der ist hygienisch und sehr ordendlich

0

da hast du dir eine super stelle ausgesucht! da dehnt sich nicht mehr viel. am besten du gehst einmal ins Studio und lässt dich beraten. Die stelle gehört glücklicherweise nicht zu den Risiko bereichen ;)

Was möchtest Du wissen?