Tattoo mit 16 - Motiv, Stelle & guten Tätowierer finden?

4 Antworten

Einen GUTEN Tattookünstler zu finden, der Minderjährige Tätowiert, wird glaube relativ schwierig(je nachdem wie groß die Auswahl an Tattoostudios in deiner Stadt ist), aber ich hab es früher auch geschafft, minderjährig tätowiert zu werden... Aber meine Mutter musste dabei sein. Rippe tut extrem weh, aber am Anfang ist der Schmerz noch nicht so Stark, der verschlimmert sich, je länger das Tattoo dauert... Bei so einem kleinen Tattoo, sollte das aber auszuhalten sein. :)

Bin 16 und habe ein Tattoo beim Nacken. Bei mir war es schwer einen Tattowierer zu finden der mit 16 schon tattowiert. Aber beachte das du die erlaubnis der eltern brauchst. Und ich finde die stelle gut, nur achte darauf, dass du es jederzeit überdecken kannst wegen job. :)

Im Nacken ist auch schön! Würde sich bei mir vllt mit meinem Nape Undercut (oder wie das halt heißt) gut zusammen machen - oder es wäre too much :D mal gucken

0

ich kenne einen tätowierer in Wolfsburg, der gut tätowiert auch bei 16-jährigen mit Erlaubnis der Eltern

Danke. :) Hast du dir dort eins stechen lassen?

0

ja habe ich :) ich werde bald 17 und habe mir im November dort eins stechen lassen

1
@teeniehelp

Welches Motiv hast du denn? und an welcher Stelle? ^^

0

ich habe unter meiner linken brust eine Unendlichkeitsschleife mit Family drin :) man sieht es nur wenn ich einen bikini anhabe, deswegen finde ich die Stelle gut

1

Was möchtest Du wissen?