tattoo mit 15 Jahren.. Ab wann kann ich es sicher stechen lassen?

9 Antworten

Ich bin 13 und will auch ein tattoo neulich war ich mit meiner mutter in tattoostudio und die haben gesagt das man sich erst mit 18 ein tattoo stechen lassen kann egal ob mit oder ohne elternerlaubnis

Hallo EZPZ174, du kannst dich mit 15 nur tättoowieren lassen wenn deine Eltern es erlauben. Ich würde auch noch damit warten bis du ausgewachsen bist, dann ist die Gefahr das es sich verzieht nicht mehr so groß, bzw. besteht nur noch wenn du zunimmst oder die Haut vom Älter werden erschlafft. Auch die Stelle ist nicht so gut überlegt. Besser wäre du lässt es an einer Stelle machen die auch im Sommer bei kurzen Klamotten nicht sichtbar ist. Es hat sich zwar schon viel Toleranz in der Gesellschaft gebildet, aber es wäre dumm wenn deine berufliche Zukunft durch so ein Tattoo in Gefahr wäre und du nicht das machen könntest was du gerne möchtest. Mit 15 war ich ein eine Revoluzerin :-) und hab gesagt ich mach das weil ich das will und keiner sagt mir das es dumm wäre. Heute denke ich anders darüber und bin froh das mir einige Menschen gesagt haben mach es nicht. Ich freu mich jeden Tag über mein Tattoo an einer nicht sichtbaren Stelle. Der Spruch ist echt klasse den du ausgesucht hast, aber er ist auch woanders an deinem Körper klasse. Weisst du denn schon ungefähr was du mal werden möchtest?

Warte erstmal und denk nochmal drüber nach, bist ja noch ziemlich jung

Geschätzte Tattoo Kosten

Ich würde mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Sollte auf der Innenseite des Unterarms sein und so ca. von Armbeuge bis kurz vor die Hand gehen. Der Schriftzug soll sein Music is my Life und ganz normal schwarz sein. Falls ihr da Ahnung habt bzw. was schätzen könnt würde ich mich sehr freuen =)

...zur Frage

Erstes Tattoo Mutters geburtstag Was für eins?

Hallo Und zwar meine Mutter hat am 22 Geburtstag und ich Möchte mir ein Tattoo stechen lassen

War am überlegen auf der linken Brust Ein kreuz tätowieren zu lassen und da Sollte Mama oder so etwas stehen

oder auf den Unterarm ihr Geburtstag datum in Römischen Zahlen..

Hättet ihr noch Ideen was man so machen Könnte?

...zur Frage

Tattoo Schriftzug in Portugiesisch (Lebensmotto o. Zitat, Familiespruch)

Guten Morgen Zusammen,

ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, an der selben Stelle wie der Fußballer Oscar von Chelsea. Die Stelle gefällt mir total u es soll zudem auch in Portugiesisch sein.

Leider ist es nicht so einfach, Tattoo Sprüche in dieser Sprache zu finden. Zumal muss der Schriftzug 1 mal um den ganzen Arm rumgehen. Es sollte auch nicht irgendein 08/15 Spruch sein. Es sollte schon etwas sein, dass mich auch prägt u mit dem ich mich identifizieren kann.

Ich bin gespannt auf EURE antworten......

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann ich mir mein eigenes Bayern-Trikot gestalten lassen?

Hallo Abend

ich habe mir für ca. 15 Euro ein kurzärmeliges rotes Adidas-Trikot mit Streifen gekauft. Nun möchte ich den Schriftzug "Magirus Deutz" und das dazugehörige Zeichen auf das Trikot haben, dazu das Wappen (Welches man sich hoffentlich bestellen kann) und hinten den Schriftzug...Bayern  München.

Wo kann ich sowas machen lassen, wie wären grob die Kosten? und wird das genauso wie auf dem Foto?

...zur Frage

Tattoo am Unterarm, wann kann ich trainieren gehen?

Hallo, hab mir gestern mein 2. tattoo stechen lassen (Schriftzug auf der Außenseite des rechten Unterarms). Hab es gestern morgen stechen lassen und bin abends auch ins Fitnessstudio gegangen (Bauch trainiert, da ich dafür keinen Unterarm brauche und nicht schwitze).
Meine Frage: z.b bei dem Bizeps & Rücken Training wird mein Unterarm immer sehr aufgepumpt. Kann ich heute trotzdem z.b Bizeps trainieren?
Bitte um schnelle Und hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?