Tattoo mit 14? (Engelsflügel)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey also ich bin auch 14 und das mit Tattoo in soner zeit ist immer bedenklich da wir ja noch wachsen könnten uns dinge die wir jetzt noch mögen später überhaupt nicht gefallen, so könnte das auch mit deinem Tattoo ablaufen. ich finde du solltest erst abwarten bist du älter bist so 16-18 Jahre, denn da kannst du dir 100% sicher sein dass dir dass Tattoo auch noch in Zukunft gefallen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 18 Jahre alt sein oder deine Eltern stimmen zu sonst ist es verboten (Körperverletzung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es lieber nicht machen genau aus dem Grund das du noch wachsen wirst. Außerdem bist du meiner Meinung nach mit 14 dann doch noch etwas zu jung für ein Tattoo (und ich bin eigentlich ein großer Tattoo befürworter). Zudem wird dir mit 14 auch kein Seriöser Tattoowierer der gut ist und sauber arbeitet ein Tattoo stechen also warte lieber ab, kauf dir vllt irgendetwas schönes von dem Geld und probiers in 2-4 Jahren nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Tätowierer sticht eine 14-jährige das kannst du knicken. Mit 16 und mit der Einverständniserklärung deiner Mutter kannst du das machen lassen und auch da nur an nicht sofort sichtbaren Stellen ansonsten erst ab 18. Ich glaube dir durchaus das dir das gefällt aber mit dem Ergebnis von "ich will" und "ich möchte" sein Leben lang rumrennen ist eine andere Geschichte. Das was dir mit 14 gefällt muss dir nicht mit 30 auch noch gefallen. Ich habe mir mein erstes großes Tattoo mit 25 stechen lassen und bereue es bis heute nicht aber niemals würde ich heute das auf der Haut tragen wollen was mir noch mit 14,15 gefallen hat. So etwas läuft dir nicht davon und ich würde in jedem Fall noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach noch. Wenn dir das Tattoo wirklich gefällt, dann wird es dir doch in ein paar Jahren immer noch gefallen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Profi Tätowierer sticht 14 Jährige!! Das ist strafbar! Mit 16 oder 17 kannste es mal versuchen.. ich wollte auch mit 14 eins haben... keine Chance! Außer du lässt dich von irgendeinem "möchtegern Tätowierer" stechen der deine Haut zerstört. ich würde an deiner Stelle warten.. vllt. verändert sich ja auch noch dein Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Weis zwar nicht was du unter komischen Antworten verstehst, aber du wirst keinen Tätowierer finden, der dich tätowieren wird, also brauchst du dir vorerst keine weiteren Gedanken mehr darüber machen.

Ein wirklich seriöser Tätowierer sticht dich erst mit 18, auch wenn es mit dem Einverständnis deiner Eltern schon mit 16 möglich ist.

Bist du dir wirklich sicher, dass dir die Engelsflügel in zehn Jahren noch gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusolltest noch warten. Auzßerdem wird dich kein seriöser Tättowierer stechen, bevor du nicht 18 bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle lieber noch was warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch 5-10 Jahre, dann is immernoch früh genug....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aww ich will auch eins :oo ich glaube aber, das deine mutter etwas unterschreiben muss, damit du eins bekommst. Ich denke das wird nix :///

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?