Tattoo med. auftragen? Wer hat Erfahrung?

Tattoo Crene - (Pflege, Tattoo)

3 Antworten

Wieso willst du die Eincremen? Ist doch unnötig. Schmier dir nichts auf die Haut was im Internet angeboten wird. Bleibe bei ganz normalen Cremes und wenn du unbedingt eine Creme willst extra für die Tattoos, dann frage deinen Tätowierer! 

Nein du musst deine Tattoos nicht jeden Tag eincremen! Wichtig ist dass du darauf achtest dass deine Haut dort nicht zu trocken ist (also Feicjtigkeitscreme), im Sommer immer Sonnencreme drauf. So halten sie sich länger über Jahre.
Wenn du ein neues/frisches Tattoo hast empfehle ich dir "Hustle Butter", benutze ich selbst und bekommen auch alle meine Kunden! Super hautverträglich und schnelle Heilung. Habe bis jetzt ca. 5 oder 6 verschiedene Cremes probiert und HB war bis jetzt wirklich die Beste.

Wenn du sonst noch Fragen hast nur zu ;-)

Lg

Ihr glaubt auch jeden Mist den man euch erzählt, unglaublich !

Was möchtest Du wissen?