Tattoo mayakalender

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich werde es nie kapieren, warum sich leute den eigenen namen oder das eigene geburtsdatum stechen lassen möchten....??

das hat für mich immer diesen hang zur selbstverliebtheit...... mit einem tattoo hat das nun mal leider überhaupt nichts zu tun! ..im klassischen sinn gesehen, da geht es dann oft - bei dir auch? - nur darum überhaupt kein tattoo zu haben, weil es halt schon so viele auch haben.....

keine gute basis für ein tattoo! das wird meistens schnell bereut! wie alt bist du?? und wenn du so begeistert von den maya bist...... mann da gibt es doch so schöne und genügend motive!!!

Shikaku91 01.07.2013, 16:33

Für mich hat das überhaupt nichts mit selbstverliebtheit zu tun ich denke nur das ich mir etwas tätowieren lassen was mit mir zu tun hat und nicht z.B, den namen meines patners oder so welches ich dann bei ner trnnung bereuen würde. desweiteren ist es ja einem selbst überlassen was man sich tätuwieren lassen will wenn ich mir ein schwein tätowieren lassen will dann mach ich das ;) Auch wenn ich das richtig gelesen habe wollen sich die ganzen volltätowierten models auch nicht so verglichen werden wei man füher tätowierte sich verhalten haben rocker säufer drogen punk etc. also würde ich mir nciht anmaßen urteile über jmd zu machen die ich nicht kenne und die warscheinlioch selbst mit sich unzufrieden sind und deshalb meinen, andere belehren zu wollen! Naja trotzdem danke für deine Meinung ( welche ich übrigen s respektiere)

0

Was möchtest Du wissen?