Tattoo machen Teil 1!?


22.03.2020, 00:24

Und warum ?


23.03.2020, 10:31

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oberarm 57%
An der Seite von ... 21%
Oberschenkel 14%
Unterarm 7%
Schulter 0%
Hals 0%
Unterschenkel 0%

15 Antworten

An der Seite von ...

Also ich habe schon 8 Tattoos (Rücken, Ober- u. Unterschenkel, Unter- u. Oberarm). Mein nächstes Tattoo möchte ich gerne auf dem rechten Knie, hab aber gehört die Stelle soll ziemlich schmerhaft sein, deswegen lass ich mir da Zeit ;)

Es kommt auf die Größe des Tattoos an, sowie ob du es offen tragen willst (sprich jeder kann es sehen) oder eher versteckt.

Oberarm

Also ich hab zwar schon zwei Tattoos, aber mein nächstes ist jetzt für den Oberarm geplant, daher nehme ich jetzt mal diese Option. Aber im allgemeinen würde ich mir, je nach Motiv fast überall was stechen lassen, außer auf den Hände, Hals und Gesicht/Kopf. Wie gesagt, kommt aufs Motiv an.

Bezüglich deinem Beispiel - sowas würde ich mir eher ungerne stechen lassen, da so feine Details nach ein paar Jahren echt nicht mehr schön sind, selbiges gilt für Porträts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Oberarm

Der Link von dir wäre überhaupt nicht meins, daher würde ich des nicht stechen lassen. Aber es sieht wohl am Oberarm oder Oberschenkel am besten aus. Kommt immer bissl auf dein Körperbau an.

Mein erstes Tattoo war auf der rechten Seite (Achsel bis Hüfte), des zweite der komplette Rechte Arm. Des dritte wird die Rechte Wade werden

An der Rippe, am Handgelenk, am Knöchel, an der Hüfte, am Unterarm, hinter dem Ohr, um die Brust...

Dort würde ich sie machen. Kommt natürlich immer auf's Motiv an.

Lässt sich nicht pauschal sagen, sondern kommt auf das Motiv drauf an, ob du möchtest das es viele Leute sehen oder nicht, wie du dich anziehst, etc.

Was möchtest Du wissen?