Tattoo löcher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ganz verstehe ich nicht, was du damit meinst,..... farbe haut gefressen....???

aber eines kann ich dir dazu schon sagen, du mußt erst mal noch mind. 2-4 wochen abwarten! dein tattoo ist gerade mal 6 tage alt.... und braucht zur vollständigen heilungen noch einige wochen!

abwarten und mal schauen, sollte an einigen stellen farbe fehlen, kann das nachgestochen werden - aber erst wenn das tattoo vollständig verheilt ist. und das dauert 6 wochen - erst dann ist es auch unter der haut verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaannniiii
14.07.2013, 13:44

danke für die Antwort Es ist schon etwas besser die Löcher haben in der Tat schlimm ausgesehen jetzt warte ich ab und gehen nach 6 Wochen noch mal zum Tätowierer

0

Wenn es ein farbiges Tattoo ist würd ich mal sagen deine Haut hat die Farbe nicht so angenommen... War bei mir auf dem Rücken so. Nach einmal Nachstechen war dann alles perfekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaannniiii
14.07.2013, 13:45

ja ichdenke auch ich vertrage verschiedene Farben nicht richtig unter anderem auchdie Rote

0

Lass das Tattoo zuerst mal komplett abheilen und geh dann zum Tätowierer, wenn etwas damit nicht stimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaannniiii
11.07.2013, 13:13

okay ist auch vielleicht das Problem dass ich dieses Tattoo die ganze Zeit vor Augen habe und immer wieder hinschaue, die andern sind nicht so leicht zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?