Tattoo Lippe 15 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein seriöser Tätowierer sticht Minderjährige, auch nicht mit Muttizettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestalter für ein Tattoo für Jugendliche mit Elterneinverständniss ist 16 Jahre, du musst noch ein Jahr warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
17.11.2015, 21:55

Und mit 16 könnte das dann klappen?:-)

0

Nein. Eine aus meiner Klasse (16) hat sich ein kleines Tattoo mit Einverständnis der Eltern stechen lassen, aber selbst das machen nicht alle (vllt sogar nur sehr wenige?) Tätowierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
17.11.2015, 21:55

Ja ich weiß...aber angenommen:D

0

also ich bin ( noch 14 ) und habe mir bereits 1 tattoo stechen lassen hab mir einen guten privat tättowierer ausgesucht vorher gesagt das ich meine mutter mitbringe ( erziehungs berächtigte ) und so hatte ich es dann wurde sehr gut gemacht :-) ps . ich persönlich würde mir aber nichts ohne bedeutung stechen lassen sei dir bewusst das das dein ganzes leben lang da ist ;-) lg mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
19.11.2015, 07:27

Die Bedeutung ist schon da:-) wo hast du denn ein Tattoo & was ist es?

0

Warte lieber bis du 18 bist und gehe dann zu einem guten tätowierer.

Tattoos in der Lippe halten nicht lange, und sehen selten schön aus.

Such dir doch lieber ein schönes Motiv, und lass es ordentlich ausarbeiten.

Da hast du dann mehr Freude dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh lieber davon ab...

Bevor du dich versiehst bist du schwanger von deinem Freund Kevin und musst in den Jugendknast. Über weitere Risiken kannst du dich auf dieser Seite informieren: https://www.facebook.com/Keinetattoos?fref=nf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
18.11.2015, 07:46

Was hat das bitte damit zutun, dass ich schwanger werden könnte?

2
Kommentar von lisalimbo
18.11.2015, 07:47

Und warum sollte ich in den Jugendknast kommen???

1
Kommentar von faiblesse
18.11.2015, 14:21

"Tatoos machen kriminell und dumm. Fakt."

Selten so was schwachsinniges gelesen.

0

Lass es bleiben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
17.11.2015, 21:56

Warum?

0
Kommentar von lisalimbo
18.11.2015, 07:44

Aber das sind ja keine Argumente. Du kannst mich ja nicht mit irgendjemanden vergleichen...aber ich würde mich freuen wenn du mir erzählst warum er das möchte??

0
Kommentar von faiblesse
18.11.2015, 10:05

Tattoos innen an der Lippe halten doch gar nicht ewig?

Da muss er doch nur warten, bis es wieder weg ist und gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?