Tattoo lasern oder verbessern lassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten du schaust, wo es in deiner Umgebung ein gut beleumundetes Tatto-Studio gibt - viele rote Sterne oder gelbe im Internet sind ein Indiz bzw. Indikator - und schilderst und zeigst dem Tätowierer vor Ort dein Problem. Er wird dir dann schon sagen ob eine Nachbesserung Sinn macht oder nicht. Empfiehlt er sie, dann lass dir genau erklären, warum eine Korrektur sinnvoll ist und lass dir dazu eine Zeichnung bzw. Skizze anfertigen. Dann erst triff deine Wahl, nach dem du einen Experten erst um Rat gefragt hast.

Wie du weißt, halte ich nicht sonderlich viel von a priori Entscheidungen, also jene, die das eigene Hirn solo ausgebrütet hat, ohne Überprüfung, ohne Praxisbezug, daher ist ein a posteriori angezeigt ! Es ist und bleibt eine idealistische Nummer, um es mal philosophisch auszudrücken und entbehrt jedwedem Materialismus. Welcher ist das? Nun die Erfahrung, die Praxis. Hirnwebereien können zwar zuweilen Höhenflüge beinhalten, doch nicht selten kann man so auch ganz schön in den Keller rasseln bzw. baden gehen, einfach wegen fehlender Erfahrung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lasern lassen, ich denke, dass ein "Aufbessern" da nicht wirklich schöner werden würde. Zum Glück ist es nur schwarz, das lässt sich gut lasern. LG

Vielleicht einen Reif um das Handgelenk tätowieren und oben das Datum einarbeiten, ist halt dann schon schwerer zu verdecken bezüglich Job.

Ich würde es mir einer schönen verspielten Schriftart covern lassen. Und wenn man noch Schnörkel, Kringel, Schatte, usw. drum herum macht, könnte es hinterher ganz nett aussehen und die unterschiedlich großen Zahlen verschwinden im Gesamtbild.

Kommentar von alicesinclair
20.06.2017, 22:31

Eine schöne, verspielte Schriftart ist hier leider unpassend.

0

Ich würde dir empfehlen Sie überarbeiten zu lassen ich denke es gibt auch gute Varianten damit die Daten danach auch Symmetrisch aussehen.👍🏻 Sprich einfach mal mit einem Profi der wird da sicher was gutes draus machen können. Lg Jessy

Frag einen Tätowieren vor Ort wegen Coverup.

Die Wissen am besten was sie alles machen können.

Lass es erst lasern....

Aber mal ehrlich - hast du dir den Tattooer nicht vorher angeschaut?

Ist ja mal Vollmurks...

Kommentar von alicesinclair
20.06.2017, 14:14

Doch, habe ich.. :-D

0

Das sollte auf jeden fall weg!

Sieht ja ranzig aus. Ich habe ein Kumpel der sich es erst Lasern hat lassen und dann ein nettes Cover gemacht hat

Entferne es! ;)

Was möchtest Du wissen?