Tattoo kündigung probezeit?

7 Antworten

Die Tattoos sind fürs Leben, deine Probezeit nicht. Warte die paar Monate einfach ab. Du ärgerst dich schwarz, wenn sie dich doch rauswerfen...egal mit welcher Begründung, weil du immer drüber grübeln wirst, obs wegen der neuen Tattoos war...

In der Probezeit können sie dich ohne Angabe von Gründen kündigen. Selbst wenn es wegen Tattoos wäre, würdest du das womöglich nicht erfahren.

In der Probezeit kann jederzeit ohne Begründung gekündigt werden - solltest also lieber keinen Anlaß bieten

Tattoos in der Altenpflege/Ausbildung?!

Hallo... habt ihr schon Erfahrungen mit dem Beruf Altenpfleger/-in gemacht und seid tätowiert?

ich hatte nämlich letztens ein vorstellungsgespräch in einem pflegeheim und hab mein tattoo (nichts schlimmes) offen getragen (oberarm) und ich hab eigentlich sofort schon eine mündliche zusage bekommen...

ich hab auch weitere mitarbeiter mit tattoos gesehen und in meiner berufsschule war auch eine volltätowierte schülerin die ihre ausbildung schon hinter sich hat und jetzt eine qualifizierung macht....

ich dachte immer, dass das alles total ernst gesehen wird und dass man mit tattoos im leben nicht weiter kommt... aber anscheinend ist das ja heutzutage egal und man bekommt immer einen beruf, wenn man einen guten eindruck macht...

war das bei euch auch so? oder habt ihr nur schlechte erfahrungen mit tattoo und ausbildung bzw. beruf gemacht??

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Was passiert wen man auf einem Tattoo eine Wunde hat

Damit meine ich, was z.B. passiert wenn man auf der Handfläche ein Tattoo hat und dann z.B. beim Feilen eine Blase auf dieser Stelle bekommt, wo die Hand tätowiert ist?

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Was bedeutet eine Motte als Tattoo?

Ich beschäftige mich gerne mit tattoos, und mir ist aufgefallen das seeehr viele leute eine motte auf der brust tätowiert haben, was für eine bedeutung hat dieses tattoo??? WIESO EINE MOTTE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?