Tattoo Kosten(Sugar Skull)

...komplette Frage anzeigen Sugar Skull - (Kosten, Tattoo, sugar-skull)

4 Antworten

Hallo,

das kommt auch auf das Studio an, wo du es machen lassen möchtest. Ich hab auch ein Unterarmtattoo und hab dafür 150 € gezahlt und es war in einer Sitzung fertig. Geh einfach direkt ins Studio, die könn dir das sicher auch schnell sagen

Meike79 15.10.2012, 18:58

Die Grösse wird sicher länger dauern und auch teurer werden !!

0
annrose66 13.05.2014, 20:41
@Meike79

und das war die hilfreichste antwort....?? sowas verstehe ich nicht!

für 150 euro gibts bei dem wunschmotiv gerade mal die outlines!!

0

also die tattoos auf dem bild sind um einiges größer als 7-10 cm. wenn du diese größe willst wird das mit den bildern nichts werden. man kann mit diesen wenigen zentimetern diese tattoos effektiv nicht machen. die tattoos sind mind. 25 cm lang und haben entsprechend viele details und farben. die würdest du in der größe nicht erkennen und wären auch nicht machbar.

die kosten für die tattoos auf den fotos liegen bei ca. 700 - 1000 euro evtl. auch höher. und du mußt mit mind. 7 std. rechnen.

wirds kleiner hängt der preis wieder von den details und der genauen größe ab. du kannst von einem stundenpreis von ca. 100 - 140 euro ausgehen und das ganz mal eben die benötige stundenzahl. dann kannst du dir es ausrechnen.

die preise die hier genannt werden, sind meines erachtens nach total unrealistisch - 200 euro für so ein tattoo - vielleicht bei einem hinterhof tätowierer- aber niemals in einem studio - auch die kleinen kosten in einem seriösen studio locker zwischen 350 - 600 euro. wie gesagt je nach dauer..

in 4,5 std. ein ganzer rücken - wie soll das gehen. für einen rücken mußt du ab 20 stunden aufwärts rechnen - je nach motiv.

HerrHagen 16.10.2012, 18:07

Danke. Wenn ich das lese von 150-300 Euro muss ich lachen - und der Stecher sicherlich auch.

0
annrose66 13.05.2014, 20:42
@HerrHagen

ja geht mir genauso..... allein die hilfreichste antwort... manchmal verstehe ich nichts mehr...

0

willst du dir nur eins von beiden machen lassen? oder direkt beide? bei einem würd ich den preis so auf 200 eur schätzen (bei beiden dann halt 400 eur). das ganze wird dann denk ich mal nach 1-2 sitzungen fertig sein (kann das nicht so gut abschätzen, da mein stecher extrem schnell stechen kann oo. der hat mir den ganzen rücken in 4,5h gemacht)

200-300 Euro werdens schon sein. Ich würd es aber nicht allzu klein stechen, sonst fallen ja die Details nicht mehr auf und das wäre ja schade bei so einem Motiv =)

Was möchtest Du wissen?