Tattoo kostenpunkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wo ist der anhang oder das foto?

also normalerweise muß man schon das motiv sehen um einen preis nennen zu können. normalerweise gehen kleine tattoos bei ca. 60 - 80 euro los. und da ich kein motiv sehe ist es schwierig einen preis zu nennen.

generell denke ich wirst du mit ca. 80 - 130 euro rechnen müssen - je nach dem wie der diamant genau aussehen soll... aber wenn der viele details hat und auch größer wird, dann kann das vielleicht auch mehr kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kostet Dich vor allem ein Stück schöne Haut, die Du Dein ganzes Leben nicht mehr zurückerhalten wirst.

Und ob Du Dein Tattoo nicht nur heute, sondern auch in einigen Jahren noch besser finden wirst als Deine reine Haut, ist fraglich. Sicher ist nur eins: Geschmäcker ändern sich, und was man einmal als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit an sich gestaltet hat, ist einem oft genug Jahre später peinlich. Die meiste "Deko" kann man ändern. Frisuren, Autoaufkleber, Bettwäsche, Kleidung usw. Ein Tattoo nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
02.08.2016, 19:06

Dumme Antwort,  lass die Leute doch das machen, was sie wollen

 Wir sind ein freies Land und es steht dir nicht zu, andere zu deinem Irrglauben zu missionieren. 

0

Man kann sich problemlos beim Tätowierer einen Kostenvoranschlag holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?