Tattoo Kosten? Wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schwierig das genau hochzurechnen, mit einer guten ausbildung (falls du die schon hast oder gerade machst...) kannst du, je nach chef/In - mit einigen 100.000en von euros rechnen.

das sind die kosten für die vertanen chancen mit einem sichtbaren tattoo am handgelenk. was zählt da noch der preis fürs tattoo....???

außerdem ist das handgelenk die ungeeigneteste stelle für ein tattoo überhaupt! derartige stellen stehen auf der wunschliste von teenagern ganz weit oben...!! das sei entschuldigt da ihnen die entsprechende lebenserfahrung fehlt - aber ganz bestimmt nicht beim tätowierer der ein derart sichtbares tattoo an dieser stelle macht - absolut unverantwortlich! ganz abgesehen davon, dass es nicht hält und ich auch noch nie ein tattoo an dieser stelle gesehen habe, das handwerklich 100 %ig in ordnung war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaschote
30.11.2013, 17:30

So schlimm ist das dann doch nicht. In den meisten Berufen wird ein kleines Tattoo toleriert. Trotzdem, viele Tätowierer lehnen ein Tattoo am Handgelenk vor dem 25. Lebensjahr ab, weil man erst dann ziemlich sicher weiß wohin es beruflich gehen soll. Im Beruf meiner Tochter ist das kein Problem aber es wurde danch gefragt. Wäre sie jünger gewesen, hätten sie sie nicht an dieser Stelle tätowiert, das steht fest und es ist auch richtig so.

1

Da liegst du in den meisten Studios preislch bei 50-80€, allerdings werden sie dir nicht überall etwas genau am Handgelenk stechen. Das haben mir hier schon einige selbst geraten und danach haben mehrere Studios mir dies bestätigt.

Es sollte halt nicht genau an der Stelle sein, an der es dann übermäßig viel Bewegung ausgesetzt ist.

kommt drauf an welche Farben, wie groß, wie aufwändig... zwischen 30 und 300 €ist alles möglich :-)

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen einen kleinen Stern ans Handgelenk tätowieren lassen, es hat 60 Euro gekostet, das Nachstechen ist inklusive. Die Besitzerin des Ladens macht nichts unter 60 Euro weil es sich nicht lohnt, sie hat mir gezeigt, was alles benutzt und weggeworfen wird, deswegen der Preis. Egal wie klein das Tattoo ist.

Kommentar von annrose66
01.12.2013, 12:50

hat die besitzerin auch gesagt, dass dieses tattoo nicht hält - zumindest nicht lange? und dass die linien ausfransen, das tattoo fleckig wird durch die vielen handbewegungen. und seht ihr vielleicht leichte dunkle schatten ums tattoo??

ein tattoo direkt am handgelenk, ist unverantwortlich!!

0

Kommt drauf an wie lang das dauert. Meiner nimmt 130€ die Stunde.

Je nach Studio unterschiedlich.

also ich hab mir das jetzt tätowieren gelassen und mich hats 90€ gekostet

Was möchtest Du wissen?