Tattoo Kosten ungefähr Oberarm?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Tattoo, ink)

4 Antworten

Ich rechne bei dem Motiv auch so mit ca 300Euro. Da keine Farben drin sind wird es noch recht günstig. Achte bei Deinem Tattoo darauf dass Du in ein vernünftiges Tattoostudio gehst wo Du auch beraten wirst und einen Termin bekommst. Von Tattoostudios wo man mal so eben eins gestochen bekommt und wo es zugeht wie in einer Frittenbude kann ich nur abraten. Wenn das Dein erstes Taattoo sein sollte dann schau Dir vorher ein paar Studios an.

kommt ganz drauf an bei welchem tättowierer du bist :)

Da sind die Preise immer unterschiedlich :)

Da dein Tattoo aber ziemlich groß ist kannst du schon so um die 200- 300 euro rechnen :) wenn nicht sogar mehr aber billiger macht es dir keiner ::)

Das Tattostudio deiner Wahl gibt dir da mit Sicherheit Auskunft!

Rechne mal mit 150 bis 200 Euro.

Was möchtest Du wissen?