Tattoo Kosten Ungefähr? Mit Bild und allem?

Links! - (Tattoo, Tattoo Kosten, Tattoo artist)

4 Antworten

1 - 1,5 Stunden 100-150 Euro würde ich mal schätzen.

Sind ja nur Outlines... das ist relativ schnell gemacht.

Das geometrische Tattoo ist meiner Ansicht nicht gerade schön du kannst aber mit 200-300€ rechnen kommt auf den Stundensatz des Tätowierers und das Arbeitstempo bei der Linienführung an je schneller er ist und wenn er keine weitere Stunde 'anpatzt' desto weniger zahlst du.

Ich habe aber leider kein schöneres geometrisches von einem Wolf gefunden. Trotzdem danke!

0
@myinnercave

Wenn du unbedingt einen geometrischen Wolf willst geh auf Pintrest und gib Geometric Wolf ein.

Da kommen Sau viele und vor allem schönere Sachen

0
@InkedlLady

Ich habe einen geometrischen gefunden auf Pinterest, und der ist auch noch schön, viel besser als der andere. Danke!

1

Das ist schon bissi Arbeit.

Ich denke 3 Std minimum u unter 300 geht da gar nix. 

Mein studio verlangt pro std 120 Euro und die std fängt ab da an wo man drin sitzt u er vorbereitet

Oh du meinst das linke.

Das ist ja hässlich

Also rechne mal über 200

0

Was möchtest Du wissen?