Tattoo Kosten (Schulterblatt)

Tattoo - (Körper, Tattoo, tätowieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das "besondere" an diesem motiv ist die "Tiefe" bzw. die (zeit-)aufwendigen schattierungen mit denen das ganze motiv steht oder fällt, also die qualität. da brauchst du einen guten tätowierer, der das genauso hinbekommt. er muss die tiefe schattieren können, sonst sieht das nach nichts aus....!! das ist extrem wichtig bzw. das wichtigste bei diesem motiv!! und dass muß man können!! richtig gut können!!

das wird und muss schon etwas größer werden als das schulterblatt, ein normales spinnennetz kann jeder, aber dieses spezielle kann eben nicht jeder! du mußt von einem durchschnittlichen stundenpreis von 120 - 200 euro ausgehen und da ich die genaue größe nicht kenne, kannst du mit ca. 2 - 4 stunden rechnen.

Auch wenn die anderen Antworten ebenfalls sehr gut waren - danke dir.

0

Der Preis hängt von der Größe und der Dauer der Tätowierung ab, und nach Popularität und Seriosität des Tätowierers.

Einfach ein Bild posten und wir sollen raten? Ist ja nichtmal die Größe angegeben.

Gefragte Tätowierer können schon mal 120 Euro die Stunde verlangen, nach oben offen.

Tut mir Leid, über die Größe bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Das Tattoo sollte von der Größe her das ganze Schulternblatt einnehmen.

Danke für die Preisauskunft, das klingt zumindest vernünftig.

Mit den ganzen Details - wie lange glaubst du, wird der Tätowierer brauchen? 2-3 Stunden? Mehr?

0
@ichbinsinaction

Schwer zu sagen. Ein handtellergroßes Tattoo am Bauch hat bei mir 4 Stunden gedauert.

Wenn es wirklich das ganze Schulterblatt bedeckt, würde ich sagen, daß er sowieso mehrere Sitzungen braucht. 2 x 4 h mit allem drum und dran, also auch hinterher evtl. Schattierungen nachstechen.

1
@TorDerSchatten

Okay... viel Arbeit.

Ich bedanke mich nochmal und erkundige mich dann mal bei Tätowierern selbst, was die dazu meinen..

1

Kommt halt wirklich auf die Größe an. Handflächen groß schätze ich auf 200€ aufwärts. Die dauer schätze ich bei mind 2 std mit Vorbereitung und einpacken usw

Wieviel kosten diese Tattoos?

Da ich mir gern ein Tattoo stechen lassen würde möchte ich umgefähr wissen wieviel ein Tattoo kosten würde, so ein Tattoo wie in den Beispielen aber auf das Schulterblatt die gefallen mir sehr :)

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Tattoo vom Tattoowierer versaut. Was tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 4 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Da dies aber total unsauber gestochen wurde, bin ich im Juni 2012 zu einem anderen Tattoowierer gegangen, der das bereits misslungene Tattoo retten sollte. Doch leider hat er das Tattoo auch versaut. Es ist sehr unsauber gestochen, an einigen Stellen hat er zu tief gestochen, sodass die Farbe unter der Haut verlaufen ist und nun hässliche Schatten zusehen sind, außerdem hat er es sehr ungleichmäßig gestochen, sodass man bei den "ausgemalten" Stellen die einzelnen Linien sehen kann. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Alles im Allem, Ich bin Total unzufrieden mit dem Tattoo. Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw was kann ich jetzt machen? Kann ich damit zu einem anderen Tattoowierer gehen, der mir mein Tattoo auf Kosten des letzten Tattoowierers rettet? Oder kann ich Schmerzensgeld von Ihm verlagen? Ich habe an den letzten Tattoowierer dafür schon immerhin schon 290 € dafür bezahlt!!

...zur Frage

Ich will mir ein full body tattoo stehen lassen?

Was kosten das?

...zur Frage

Wie lange dauert so ein Tattoo und wie sieht es preislich aus?

Wie schon oben steht, würde ich gerne wissen wie lange es dauert bis so ein Tattoo gestochen ist und wie viel es kosten würde ca. Ich weiss das es von Studio zu Studio unterschiedlich ist, trotzdem würde ich gerne in etwa wissen mit welchem Preis man ca. rechnen muss.

Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten. LG

...zur Frage

Kosten für kleines Tattoo am Fuß?

Ich möchte mir ein kleines Tattoo am Fuß stechen lassen (siehe Bild). Soll jedoch auf der Innenseite des Fußes sein. Wie teuer wäre das ungefähr? Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon. Danke schonmal im Vorraus. 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?