3 Antworten

dieses tattoo wird in mindestens 2-3 sitzungen gestochen. entweder wird ein fixpreis vereinbart oder man zahlt nach stunden. der stundensatz je tätowierer ist unterschiedlich, unterschiedlich ist auch, wie schnell oder langsam ein tätowierer sticht. durchschnittlich liegt das derzeit bei 100 - 200 euro - pro stunde! kann aber bei diversen bekannten künstlern auch erheblich drüber liegen!

bei diesen aufwendigen und detailreichen motiven mußt du mit mindestens 10 stunden rechnen - wahrscheinlich mehr.

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf den Tätowierer an. Dieses Motiv hat sich bei 800-1000 Euro gelegen, mindestens. Du willst es doch nicht kopieren, oder? Denn soetwas macht man nicht, das ist verpöhnt. Außerdem, warum sagen eigentlich so viele "Muster" statt "Motiv". Ein Muster ist ein immerwiederholendes Motiv. Dieses Bild wiederholt sich doch gar nicht.

bei einem guten denk ich ca zwischen 200-400€ kommt auf zeit und farbe drauf an

Was möchtest Du wissen?