Tattoo kosten, Arm + Schulterblatt

3 Antworten

Das kommst sehr aufs Motiv an (detailreich oder nicht) und auf das Können des Künstlers. Gute Tätowierer lassen sich ihr Können auch bezahlen, nach oben hin ist quasi kein Limit, ein schlechtes einfaches Tattoo wirst du sicherlich für unter 300 Euro kriegen.

hallo.es kommt drauf an wie groß und wie aufwendig dein tatoo ist.es kostet ca ab 200 €

Kann dir hier auch keiner sagen, da es von vielen Faktoren abhängt:

Größe, Farbe, Motivwahl (wie komplex ist das Ganze), am Tätowierer selbst...

Also doch mal einen Ausflug ins Studio einplanen oder - wenn es gar nicht geht - ein Motiv, was in etwa deinem Wunsch entspricht zu einem Studio schicken und konkret dafür nach einem Preis fragen.

Maori Tattoo. Kosten? Wo am besten?

Hi Leute,

Folgendes, ich möchte mir dieses Tattoo (Bild) "stechen" lassen und rechne da mit ca. 2000,-€. Ich habe mir jetzt zwei Tattoostudios angehört. Bei "Classic Tattoo" in Berlin hatte ich ein recht gutes Gefühl. Es würden dort 6-8 Sitzungen á 200,-€ sein, was dann so ca. 1800,-€ kosten würde. Mit dem Preis habe ich auch gerechnet. Beim zweiten, "Pank-Ink" in Panketal, bin ich fast rückwärts aus dem Studio geflogen wo er mir den Preis gesagt hat. ...5000,-€... Ich meine, ich will mir doch nicht den halben Körper tattowieren lassen.

Meine Frage: Ist der Preis vom ersten zu wenig/billig und beim zweiten nicht doch nen bisserl überzogen? Und ... Habt ihr vielleicht Tattoostudios die in Berlin und Umgebung zu empfehlen sind?

Danke.

...zur Frage

Ist das tattoo sauber gestochen?

Eine Freundin von mir hat sich dem letzt ein tattoo stechen lassen (Bild unten). Findet ihr das gelungen? Weil ich lasse mich bei der selben tattoovieren. Das Ding ist, sie ist Auszubildende, und hab Angst, weil es ein Schriftzug ist und ich bei so etwas richtig genau bin.

...zur Frage

Wie viel kostet das tattoo?ich bräuchte eure Hilfe!?

Hallo:) Ich wollte mir dieses tattoo stechen lassen, jedoch ist das Studio wegen streichen geschlossen. Es öffnet in 3 Wochen und zu einen anderen fahr ich nicht:) kann einer von euch mir sagen wie viel es kosten würde?

...zur Frage

Kompletter arm was kostets?

Hai Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie viel ungefähr ein tattoo das über den ganzen arm geht kostet ? in Bunt , viele einzelheiten . ) ?

Wäre echt Lieb .. damit ich schonmal anfangen kann zu sparen ;)

Danke

...zur Frage

Arm Tattoo kosten

hey leute ;D ich hab ne frage ich hab unten ein bild von nem arm tattoo sowas will ich mir auch stechen lassen nur das es von der schulter bis zum ellenbogen geht aber auch bunt weiß jemand wieviel man ca bezahlen muss dafür?

...zur Frage

Handgelenk Tattoo Kosten!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen kann mir jemand ungefähr sagen wieviel man für so ein Hangelenk Tattoo zahlen muss?? ich möchte mir eine der Schwalben auf mein linken Arm tätowieren lassen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?