Tattoo Kosten? :3

5 Antworten

Copycats nein danke! Lass dir was eigenes einfallen, es ist einfach nur daneben ein schon gestochenes Motiv zu kopieren, auch wenn du eine andere Körperstelle wählst und es ein bisschen grösser willst - das würde auch kein vernünftiger Tätowierer machen.. Übrigens stechen seriöse Tätowierer in den meisten Fällen keine Minderjährige.

Eine Tattoowierung ist Geschmackssache und jeder will seinen eignenen individuellen Stil haben und einbringen. Man sollte sich immer gut überlegen was man haben will, wohin, welche Bedeutung es für einen selbst haben soll und vieles mehr... das sind dann die Tattoos, die man sich ein lebenlang gerne ansieht... aber einfach mal eben nen Tattoo aus ner Lust raus machen zu lassen, bereuht jeder schnell. also uberlege dir das sehr gut...

Die Kosten sind ganz unterschiedlich für die Tattoos... Es kommt auf die Größe und auch den Tattooshop an...Egal zu wem Du gehst, jeder nennt dir einen anderen Preis.... Habe mir vor Jahren einen Skorpion mit einigen extras stechen lassen und war 250 euro los ( schulterblatt)... aber Qualität hat ihren Preis.

Was möchtest Du wissen?