Tattoo Kosten? Ellenbeuge?

Tattoo Ellenbeuge - (Kosten, Tattoo) Tattoo Ellenbeuge - (Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

Mit dem Preis liegst du im realistischen Bereich, allerdings könnte es mit der Schrift Probleme geben!

Mein Tätowierer rät mit Nachdruck von dieser Art ab, da die dünnen Linien schon bald dicker sein werden (grade an einer Stelle, wie der Armbeuge, die ständig bewegt wird, geht die Farbe schnell auseinander). Das Wort wäre kaum noch lesbar und das Tattoo eine einzige "verwaschene Linie" ohne erkennbaren Sinn oder Buchstaben.

Überleg es dir nochmal gut, hör dir an, was dein Tätowierer dazu sagt - vielleicht hat er ja einen Kompromiss, der dir noch besser gefällt? :)

Alles Gute

Oh darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Danke für den Tipp, das werde ich mir merken :)

0
@inhaleexhale

Dein Tätowierer wird dir in dieser Hinsicht sicher tolle Alternativen anbieten :)

Der bekommt den Wunsch sicher oft zu hören :P

0

Dein Preis ist schon ziemlich realistisch würde aber 150 bis 220€ bei einen guten Tätowierer einrechnen.

Wie viel würde ungefähr so ein Tattoo kosten?

Ich würde mir gerne so ein tattoo an beiden Unterarmen machen, genau auf der selbe Stelle wie auf dem Bild. Wie viel würde das ungefähr kosten? Unter 100€?

...zur Frage

TATTOO KOSTEN? :-)

Hallo liebe Community ! :-)

Wie viel kostet ca. ein Tattoo, dass aus einem Wort mit fünf Buchstaben besteht und ungefähr Schriftgröße 22 bei Word hat? LG

...zur Frage

Was kostet ungefähr ein Schriftzug-Tattoo?

Hallo, ich möchte mir evtl. ein Tattoo auf der Oberarminnenseite stechen lassen (bin noch gut dabei zu überlegen) aber mich würde mal interessieren was mich so ein Schriftzug bei einem guten Inker kosten würde ? Kann da jemand was aus Erfahrung sagen ? Anhaltspunkt: Das Tattoo soll nicht so groß werden, vielleicht so 10 cm lang und aus einem Satz oder Wort bestehen.

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Schulter Tattoo - Kosten & Dauer?

Hallo zusammen,

ich möchte mir an der Schulter (teils Brust + Rücken) ein Tattoo (Kompass + Erdkugel) stechen lassen.

Das Ganze soll in etwa wie hier aussehen (nur ohne den unteren Teil mit der Rose): http://tattoovorlage.com/images/uploads/61/173254926dc0995ad2195baf94a90364.jpg

In die Mitte der Erdkugel soll dann ein aufgeklappter Kompass enthalten sein. In etwa wie dieser hier: http://www.tattooers.net/tattoo/600/tattoo-shoulder-realistic-compass.jpg

Was denkt ihr was mich das in etwa kostet? Und wie viele Sitzungen / Stunden werde ich benötigen?

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?