Tattoo Kette ~ trägt man sowas noch?

...komplette Frage anzeigen Tattoo Kette - (Beauty, Schmuck, Tattoo Kette)

6 Antworten

Also ich finde die auch je nach Outfit total super. Wenn das so in richtung Grunge geht zum beispiel, oder so. Ich trage sogar jetzt gerade eine! :D

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat ja einen anderen. Trage sie wenn sie Dir gefällt. Sonst eben nicht. Mir persönlich gefällt sie nicht. Aber mir haben sie auch in den 90er-Jahren schon nicht gefallen.

Hab ich schon lange nicht mehr an irgendwem gesehen, aber nur weil's nicht mehr trendy ist, heißt's ja nicht, dass es nicht doch noch getragen werden kann. Wenn's dir gefällt, spricht doch nichts dagegen. :)

Ich lieeeeebe diese Ketten! :) Ich persönlich würde die viel häufiger tragen, wenn ich wüsste wo man die herkriegt :D Bei manchen Outfits sieht das richtig richtig richtiiiig gut aus.! LG :D

Die trägt man jetzt eigentlich nicht mehr die waren früher sooo cool :)

Ich besitze selbst so eine Kette, als ich mir sie bestellt habe war es mir völlig egal was die Leute sagen werden. Ich ziehe das an was mir gefällt und ich finde es eh besser wenn ich nicht die selben Dinge wie andere haben. Voll viele Leute meinten zu mir das die Kette hammer aussieht. Solang man sie gut kombinieren kann und sie einem steht, ist es aufkeinenfall ein No go! :-)

Was möchtest Du wissen?