Tattoo Kanji in Schönschrift?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Dir das Kanji von einer Kalligraphiererin (auf Japanisch 書道家) schreiben lassen. Ich lerne Kalligraphie bei einer netten Dame, die den fünften Dan hat. Sie macht solche Auftragsarbeiten. Damit kannst Du dann zu einem Tätowierer Deiner Wahl gehen. Soll ich Dir den Link schicken? Es wird halt ungefähr 30,- bis 50,- Euro kosten.

Wenn Du bei der Bildersuche 淳 漢字 (kanji) eingibst, kommen auch einige Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabik32
10.03.2016, 21:25

Wow super vielen Dank, über den Link wäre ich dir sehr dankbar :) da es ja etwas ist was ich mein ganzes Leben lang tragen werde, bin ich auch bereit ein wenig mehr Geld zu investieren :)

Jetzt muss ich aber mal fragen, da ich mich da ja gar nicht auskenne...gibt es da verschiedene Arten der Schönschrift? Also mit dickeren oder dünneren, längeren oder kürzeren Strichen? 

Weil wie gesagt, habe ich bei Google eine wunderschöne Schriftart für Kanji gesehen.  :)

1

Hi bei ebay Kleinanzeige usw sind oft viele die diesen Dienst anbieten die meisten heulen ja direkt und sagen geh zum tattoowierer usw aber da gibt es echt viele die es drauf haben und was für dich erstellen bei spock gibt es auch viele

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabik32
10.03.2016, 19:17

oh super, genau nach so was hab ich gesucht, was gebe ich denn da genau ein zum suchen? :D 

Liebe grüße

0

Hier ist ein Foto einer Tafel mit Namen von Sumo-Ringern.

Sumo-Ringer Namensliste - (Tattoo, japanisch, schönschrift)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?