Kennt jemand vielleicht einen Tipp gegen das Jucken eines Tattoos bei der Heilung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe gleich zu einem hautarzt es kann passieren das du auf die farbe reagierst (hat nix mit sauberkeit zutun) auch wenn du schon viele tattoos hast kann es jederzeit zu einer allergischen reaktion kommen.

am besten tätoowierer aufsuchen, dir name, registrier nummer und inhaltstoffeliste der farbe geben lassen und damit zum doc!

dein tätoowierer kann da sicher nichts für!

hallo...... das ist normal, dauert so ca 1-2 Wochen

0

die farbe ist laut meinem tätowierer hyperallergen oder so

0

Ich habe jetzt auch mein 6. Tattoo und kann dein Leiden sehr gut verstehen, die Nacht war schlimm wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte oder der gleichen, damit es aufhört zu jucken.

Am besten mit Lauwarmen Wasser und einen Waschlappen vorsichtig abtupfen und vielleicht wenn es dir gut tun sollte, hauchzart oder nur so sanft draufdrücken, dass die Kurste nicht beschädigt wird und streicheln. Das ist erst einmal sehr angenehm und das jucken hört auf. Wenn du das nicht willst, wasch dir vorher die Hände und streiche mit den trockenen Händen sachte drüber, bis es aufhört zu jucken. So mache ich das auch immer und es hört dann auf, bis es wieder anfängt.

ich pflege es jeden tag und viel hilft leider nicht viel :( und die folie soll ich laut meinem tätowierer auch nicht drauf machen da durch den schweiß der da drunter entsteht auch keime und bakterien entstehen ;)

Tattoos von Taddl, was bedeuten sie?

Hallihallo, könntet ihr mir vllt sagen, was die Tattoos von Taddl bedeuten bzw. was er für welche hat (Motive, Formen...). Foto wäre extrem cool, muss aber nicht sein. Danke schonmal im Voraus. Lg, #Diablo

...zur Frage

Stifte für auf die Haut?

also ich suche spezielle stifte für auf die haut,am besten in grau tönen oder schwarz. die sollen sich auch nicht direkt abwaschen lassen,also quasie extra welche um fake tattoos zu machen,und nein ich mein jetzt nicht sowas wie nen edding oder normale filzstifte.

wäre sehr dankbar für nen link wo man welche kaufen kann oder wie die denn heissen,oder ob es da welche gibt die man empfehlen kann :3

danke schonmal im vorraus XD

lg,taskete <3

...zur Frage

Berufe mit Tattoos?

Hey, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist eine Ausbildung zu Kinderkrankenschwester zu machen obwohl der Arm mit bunten Tattoos voll ist? Oder kennt ihr vielleicht noch Berufe in den Tattoos erlaubt sind. Möglichst in die Richtung?? Danke.

...zur Frage

Ich bin 18 und noch keine gar keine Freundin gehabt :O?

Hallo Leute, ne ernste Frage. Ich bin 18 und hatte bis jetzt keine Freundin. Ich seh auch gut aus! Kann mir vielleicht jemand irgendwie helfen oder nen Tipp geben Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Tattoos Bedeutungen

Also, ich lasse mir demnächst ein tattoo stechen das etwa so in der art aussieht (eule) ich weiss das die eule soviel bedeutet wie : Weisheit,Besonderheit , also ihr wisst sicherlich was ich meine, und jetzt meine frage : Kennt ihr vielleicht noch andere Bedeutungen? Also von tieren als tatto oder auch was anderes , was weiss ich i.was was richtig gut aussieht und halt ne bedeutung dahinter ist : z.B Illuminati dreieck, träne,diamant blablabla, wenn ihr vll noch richte gute bilder von diesen tattoos hätt wäre ich echt dankbar :-) Allgemeine ratschläge von tattoos (mit bilder wäre wie gesagt gut) würden mich echt weiterhelfen , danke im vorraus :-) (einfach schnell geschrieben sry)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?