Tattoo jetzt schon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brust ist die bessere Stelle, das geht recht gleichmäßig mit
Beim Oberarm ist das doch ein wenig motivabhängig
Geh einfach zum Tätowierer die kennen sich aus das ist deren Job
Ihr findet sicher die ideale Lösung für etwas jetzt, und auch für später :-)

Kann sein aber muss nicht sein das es sich verzieht! An deiner Stelle würde ich warten bis du die Masse hast die du willst und es dann stechen lassen. Auf der anderen Seite wenn du dann wieder abnimmst kann es auch sein das es sich verzieht. Ich hab 10 cm Umfang zugenommen und es hat sich nichts verändert!