tattoo-ja, nur was für eins

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Kurz zu mir, ich habe bereits 3 Tattoos :) Bitte sei Dir im Klaren, dass ein Tattoo fuer ein Leben ist und nicht aus Jux und Dollerei gestochen werden sollte. Ich habe mir meine Motive ueberlegt und auch die Position ueberlegt und habe dann noch 1 Jahr!!! gewartet, bis ich mir sie wirklich hab stechen lassen. Damit ich mir ganz sicher war, dass mir dieses Motiv an der Stelle auch nach langer Zeit noch gefaellt.

Dann zum Motiv: Such mal bei Facebook nach diversen Tattoo-Seiten. Zum Besipiel "geil, geiler, taettowiert"; Die schoensten Tattoos der Welt; .... gibt noch viele mehr. Es gibt auch die schlechtesten Tattoos der Welt :) Jedenfalls kannst Du Dir da Ideen holen. Es gibt viele tolle Sachen!!! Und auch die Position wird Dir dann schnell klar :)

Zum Taetowierer: such Dir einen, der einen guten Ruf hat und darauf spezialisiert ist, was Du dann spaeter haben willst (also Stil, z.B. Comic, Portrait, Aquarell), sonst sieht das schnell daemlich aus.

UND!!! Rechne bei "etwas besonderem" auch mit einem "besonderen" Preis :)

Falls Du Fragen hast, kannst Du mich gern anschreiben :)

So ein facebook-Daumen.

Da können dann die Leute draufdrücken, wenn's denen gefällt.

hahahahaha gute idee! ;) aber das überlass ich dann doch jemand anderem! :)

0

Wenn du nichtmal weisst was du willst, lass es.

naja ich bin mir eben noch nicht sicher, bin aber noch lange keine 18 hab also noch ein bisschen zeit, mir genau zu überlegen was!

0

Was möchtest Du wissen?