Tattoo ja / nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das tattoo wächst bzw. dehnt sich quasi mit - zumindest da wo die haut auch straff bleibt also an den oberarmen zum beispiel. schwierig wird es bei schriften, da sieht man halt schon etwas mehr, das ist aber allein durch die art des motives vorgegeben, da eine schrift halt vom eindruck bzw. betrachter her gerade sein soll. außerdem werden die linien eines tattoos mit der zeit von haus aus breiter. und was ganz wichtig ist, du solltest dich vor der zunahme tätowieren lassen - wenn die haut noch nicht so gedehnt ist.

ein absolutes no go, ist z.b. bei frauen um den bauchnabel, da sich hier die haut extrem durch schwangerschaft oder gewichtszunahme verändern kann. aber das würde auch kein seriöser tätowierer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat sich seine tattoos auch stechen lassen, lange bevor er mit kraftsport angefangen hat. sein oberarmumfang hat sich mittlerweile fast verdoppelt und die tattoos sehen immer noch gleich aus...ich denke dass das an sich kein sonderlich großes problem darstellt, solange du dir keinen schriftzug tätowieren lassen willst, da sich die schrift denke ich mal eher verzieht als ein bild. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoTin187
14.10.2012, 17:39

ja thx (:

0

Hay, ich würde mir keins stechen lassen weil ich es nie wieder so richtig weg machen kann aber es ist eigentlich deine endscheidung höre auf dein bauchgefühl ich hoffe ich konnte dir helfen

                                                    lg.lolCelinalol
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also generell bin ich eh ein Fan von Tattoos..also warum nicht ?! :D ja wegen dem Verziehen..hmm..das wird nicht so extrem werden,denke ich..höchstens weiter ausbreiten,bzw. größer werden..deshalb raten Tattoowierer davon ab,Kinder im Wachstum zu tattoowieren,da sich das Tattoo mehr ausbreiten könnte..aber bei Kraftsport wird das nicht so ein großes Prob sein..aber wenn du zum Tattoowierer gehst und ihn fragst,wird der dir das schon sagen :D! oder frag einfach mal tattoowierte Kraftsportler! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bitte - es sieht hässlich aus - könntest sonst auch beruflich Ärger kriegen . Alternativ dazu gibt es auch aufklebbare .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden,schließlich musst du es mit dir rum tragen aber ich würde es nicht machen,überleg mal wenn du alt bist sieht das doch voll blöde aus und dann musst du dich fragen wo das hin soll. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraAslan42
19.07.2016, 21:45

Wenn mann alt ist hat man andere sorgen als ein altes tatoo oder nicht;)

0

es gibt doch auch alternativern die nicht für immer sind ... wie wärs mit tatoo armen oder solchen tatoos die wieder abgehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoTin187
14.10.2012, 17:38

ja naja ich bin mir ja auch nich sicher ob ichs machen soll aba meine frage hast du ncih direkt beantwortet trd thx !

1

Was möchtest Du wissen?