Tattoo ist lila?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gesehen habe ich - und ich arbeite in der branche - sowas noch nicht! aber um das näher beurteilen zu können müßte man es sehen!

das kann soviele ursachen haben; hast du irgendwelche medikamente genommen oder nahrungsergänzungsmittel, geimpft worden ?? wie wurde das tattoo gepflegt?? usw. usw. an welcher körperstelle ist das tattoo, mit welchen farben wurde gestochen?? zuviel rumgelaufen oder zu enge kleidung? und und und - hat der tätowierer neue farben oder anderes arbeitsmaterial?..... usw. usw. usw.

dein erster ansprechpartner sollte dein tätowierer sein, bisher warst du ja zufrieden mit ihm - was sagt er dazu???

Santoss93 11.07.2014, 21:23

Ja werde am Montag zum tattoowierer gehen und mal nachfragen was da los ist. Von pflege her habe ich diesmal melkfett benutzt sonst immer bephanten? Dieses jetzt ist am Unterarm aber hab schon ein anderes am Unterarm also kann es auch nicht daran liegen. Medikamente oider sonstiges nichts der gleichen. Farben weiß ich leider nichts.

0

Geh doch mal zum Tattoowierer und frag den, wenn das was ungewöhnliches ist, dann geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?