Tattoo, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen Ist das normal dass es so aussieht ?  - (Tattoo, Kruste verschwommen)

1 Antwort

Warte einfach mal ab, bis die Kruste komplett weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicana67
16.07.2017, 12:26

Ja aber sieht das für dich normal aus 

0
Kommentar von TheUser180
16.07.2017, 12:37

naja ein paar von meinen Tattoos sahen auch etwas verschwommen aus, aber als die Kruste weg war, sah es besser aus. und es wird doch bestimmt noch nach gestochen oder?

0
Kommentar von TheUser180
16.07.2017, 12:37

und ist das dein erstes Tattoo?

0
Kommentar von TheUser180
16.07.2017, 12:41

Es ist halt auch so, das die meisten, vor allem größere Tattoos etwas verblassen, ganz besonders in der Zeit wo die Kruste abfällt. Dementsprechend ist es ratsam zum nach stechen zu gehen.(habe ich bei allen gemacht)

0

Was möchtest Du wissen?