Tattoo-Inizialen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Maki! Eigentlich ist es deine Entscheidung ja, wenn du es gerne möchtest dann würde ich es machen. Es muss dir gefallen und du musst damit leben. Ich habe seit 2 Jahren die Geburtsdaten meines Vaters und meines Stiefopas auf dem Handgelenk tätowiert ( beide verstorben ) und auch das meiner Oma, welche jedoch noch lebt. Und das weil ich diese Personen über alles liebe und sie mir alles bedeuten. Ich bin zufrieden damit und freue mich das als Andenken zu haben. Letzten Endes ist es deine Entscheidung, aber ich kann dir nur sagen, so etwas bereut man nicht, ich würde dir wenn du es wirklich willst dazu raten. Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen dich zu entscheiden.

Liebe Grüße HglGirl

Ich würde mir das noch mal gut überlegen, weil du es dein ganzes Leben hast. Es kann natürlich eine schöne Erinnerung sein, aber nicht das du es irgendwann nicht mehr haben willst, weil du vielleicht in zehn jahren oder so nicht mehr daran erinnert werden willst.

dann kann man es aber auch entfernen lassen

1

du solltest auf deine leute hören, das mit dem tattoo ist wirklich keine gute idee.....behalte deinen opa doch einfach so in erinnerung, wie er war, du hast ihn doch in deinem herzen - für immer ;)

Wenn Du es klein machst und an einer Stelle, wo es nicht immer jeder sieht, z.B. am Knöchel, ist das OK. Aber aus einer Laune heraus würde ich das nicht machen. Oder machst Du Dir dann von jedem Menschen, den Du gelibt hast, ein Tattoo? Ich will mir z.B. ein keltisches Kreuz auf den Rücken tätowieder lassen. Bin schon ein halbes Jahr am überlegen. Obwohl ich es will, weiß ich nicht, ob ich es wirklich will. Denn manchmal will man nur das, was man nicht hat. Wenn man es dann hat, ist man dann manchmel anderer Meinung und man denkt, dass man lieber drauf verzichten würde. Du kannst Deimnem Opa auch anders Gedenken.

immer noch besser als der Name einer Freundin die Dich einmal verlassen könnte.Deinen Opa wirst Du immer liebhaben.

Ich würde es machen. Initialen und Datum.

Was möchtest Du wissen?