Tattoo Initialen + Geburtsdatum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf garkein Fall!!

Es hat immer die Bedeutung die es für hat! (Ich habe auch die Namen meiner Eltern u. Geschwister auf dem Rücken mit Geburtsdatum .. und denn Todestag meines Vaters ...) Auch in Römischen Zahlen ;)

Danke schön für deine Meinung :-) Das freut mich

0

so offensichtlich ist die bedeutung nicht, es könnte ja auch p für paul sein und das datum das datum der hochzeit. wenn man dann allerdings erklärt: p = papa, denkt man wohl zuerst schon an todestage, weil sich allein das geburtsdatum des vaters stechen zu lassen, ist schon etwas ungewöhnlich. in dem moment hat derjenige aber gerade gefragt, so dass man diese info sowieso in einem rutsch geben würde.