Tattoo in der Sprache Tamil stechen Lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja finde die Sprache einfach schön ich meine wenn ich mir Familie in englisch oder deutsch tattoowieren lasse finde ich es persönlich hässlich

Du findest die Sprache so schön aber sprichst sie nicht und kannst sie nicht lesen. Verlassen kannst du dich nur dann darauf wenn du selbst der Sprache mächtig bist, Google Übersetzer oder sonst irgendein Außenstehender kann schnell sagen "das stimmt" aber wie willst du das überprüfen?

Das heißt bestimmt sowas wie "Hühnersuppe" oder so. Wenn du die Sprache noch nicht mal kannst und keinen Bezug dazu hast - warum dann ausgerechnet auf Tamil?

Die Sprache finde ich schön manche machen sich chinesisch ich will Tamil und wenn du keine Antwort hast Brauchste auch bitte nicht schreiben 

0

Was laberst du ?! hühnersuppe ?! Anscheined kannst du kein tamil!!

0

Ich bin Tamilin gehe seit 10 Jahren auf die tamilischr Schule kann fehlerfrei schreiben und lesen und ja das ist richtig geschrieben.

Guck einfach auf verschiedenen Seiten oder frag deinen Tatöwierer, obwohl ich persönlich es komisch finde mir was tatöwieren zu lassen in einer Sprache von der ich keine Ahnung hab, das kann zu traurigen Konsequenzen führen. Frag unbedingt deinen Tatöwierer, vlt gibt es ja einen der sich auf Tamil spezialisiert hat..

Ja finde die Sprache einfach schön ich meine wenn ich mir Familie in englisch oder deutsch tattoowieren lasse finde ich es persönlich hässlich 

0

குடும்பம் ist richtg

Das 2 ist richtig :)

Was möchtest Du wissen?