Tattoo in 3D

2 Antworten

Ja, auch Schlangen ergeben gute 3D-Tattoos - zum Beispiel hier http://3d-tattoos.net/wp-content/gallery/3d-tattoos/3d-tattoos-030.jpg Allerdings habe ich auch schon von meinem Künstler gesagt bekommen, dass er persönlich Schlangen nicht um Knöchel sticht, weil da einfach zu wenig Platz ist und die Details flöten gehen - also zumindest ein Stück weit die Wade/ das Schienbein hoch muss du platzmäßig schon rechnen. Ich glaube nicht unbedingt, dass man jedes Tattoo in 3D stechen kann - bei manchen würde das auch gar nicht wirken, aber bei den meisten Tieren sollte das möglich sein.

In Wien kann ich dir leider niemanden empfehlen, das ist nicht wirklich mein Einzugsgebiet ;) Trotzdem viel Erfolg!

3

Danke für die schnelle Antwort :)

1
16
@SnewGirl

Keine Ursache. Achja, noch ein Tipp - ich hab schon ganz oft gehört (auch von meinem eigenen Tätowierer) wenn du eine Vorlage mit zum Termin nimmst: Nimm kein Bild von einem schon vorhandenen Tattoo - viele Künstler mögen das gar nicht und weigern sich die Vorlage anzunehmen, weil sie sich nicht vorwerfen lassen wollen, von anderen abzukupfern. Das einzige was meiner hat gelten lassen, war ein Bild von einem Tattoo, weil ich ihm zeigen wollte, in welcher Größe und an welcher Stelle genau ich es haben wollte - ansonsten schon bestehende Tattoos weglassen und lieber wenn dann eine Zeichnung mitbringen oder direkt vom Künstler anfertigen lassen.

Viel Erfolg auf jeden Fall und genieß es (auch wenn es weh tut), das erste Tattoo ist was Besonderes!

0

Bernie Luther ist doch in Wien, oder? Hat aber sicher lange Wartezeiten. Aber einer der besten Tätowierer Österreichs. Selbst aus Deutschland reisen viele an, um sich von ihm was stechen zu lassen

Frohes neues, suche Hilfe bei der Bedeutung eines Maori-Tattoos, Sonne und Mond sind darauf zu sehen, kann wer helfen?

Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und wollte die genaue Bedeutung von meinem Tattoo-Wunsch wissen. Ich weiß soweit das es ein Maori-Tattoo ist und das jedes Symbol eine Bedeutung hat und natürlich das die Sonne für das Leben steht und der Mond für Wiederauferstehung steht? Danke für jegliche und schnelle Hilfe da ich mir das gerne bald stechen lassen würde.

Hier der Link zum Tattoo:

http://www.hiermeintattoo.com/images/tattoos/sonne_mond/Maori%20Sonne%20und%20Mond%20Tattoo.jpg

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 16 über der Brust?

Hallo alle zusammen ; ) Wollte mal wissen wie eure Meinungen dazu sind sich mit 16 Jahren tätowieren zu lassen über der Brust? Wie findet ihr Tattoos über der Brust? Und stechen Tättowieren minderjährige über der Brust?

Vielen Dank schon mal im Vorraus**

...zur Frage

Wie viel Kosten diese Tattoos (Hand/Finger)?

Heyy ich würd gern wissen wie viel solche Tattoos kosten würden, und kommt mir nicht mit ich soll im Studio nachfragen, ich will mir das Tattoo in Polen stechen lassen, und das ist 800km von mir entfernt:) Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Guter minimalistischer Tätowierer?

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, dass feine Linien hat. Kennt einer einen guten Tätowierer der so minimalistische Tattoos gut kann? Ich wohne in Mannheim, würde aber auch weiter weg fahren. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Guter tätowierer :(? ?

Hallo ihr lieben , bin echt am verzweifeln! Habe 3 tattoos in düsseldorf Stechen lassen und eine davon,, bei dirk''(tattoos und piercings) Corneliusstr. Jetzt bin ich tot traurig! Denn Dirk hat noch auf der Hand tätowiert und sogar katastrophal!!! Jetzt habe ich drei faktümer... Kennt jemand einen GUTEN tätowierer in Düsseldorf  der keine knast tattoos sticht? Suche dringend! Muss dringend verbessert werden! Lg

...zur Frage

Tätowieren in Hamburg mit Erlaubnis der Eltern ab 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte mir am knöchel ein Tattoo stechen lassen. ich habe die Erlaubnis meiner Eltern, weiß aber auch, dass es Rechtlich erst ab 18 Jahren ist. Kennt ihr einen Guten Tätowierer, der mit Erlaubnis der Eltern, ab 16 Jahren Tattoos sticht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?