Tattoo im Wachstum ausdehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emre! Das kann schon zum Problem werden.  Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du noch weiter wächst dann schon aber wenn du ausgewachsen bist und deine Figur hälst ist das kein Problem

ja klar dehnt sich das tattoo mit der haut