Tattoo im Nacken vorstellung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Find die Idee an sich nicht schlecht, hatte sie auch schon - bedeutet natürlich, dass sie nicht sooo außergewöhnlich ist ;) Nacken find ich als Stelle für tatoos iwie blöd, ist halt Geschmacksfrage.

Gerade ein Strichcode würde sich meiner Meinung nach auf der Innenseite des Unterarms kurz vor der Hand gut machen.

Hallo, ich habe auch ein Tattoo im Nacken. Bin generell nicht so für Tattoos, aber dieses habe ich nie bereut, da man sich nicht " DOOF" dran gucken kann, da man es selber nur selten sieht. Also Strichcode, würde ich mir an deiner Stelle evtl. noch mal überlegen, sieht immer bissl nach Stempen aus ;-) suche dir am besten irgendetwas " zeitloses". Viel Spaß damit :-) PS. ich habe diese Stelle als nicht schmerzhaft empfunden ;-)

Strichcode ist leider nicht mehr wirklich originell. Dann eher diesen App-Code im Briefmarkenformat. Und achte darauf, für was er steht.

Kommt drauf an.. In unserem System (Politiksystem) kann man sich ja schon vorstellen, dass solche Codes oder Chipimplantate Wirklichkeit werden... ^^

Ehm, der Strichcode im Nacken ist schon wieder sowas von out! Wenn du deinen Namen oder dergl. machen lassen möchtest, dann eher an einer ungewöhnlicheren Stelle.

Einen tätowierten Nacken finde ich persönlich nicht so schön.

Nun ja, finde es lustig ist mal was andres....aber vielleicht den Strichcode für eine Packung Leberwurst auf mir zu tragen, dann vielleicht doch nicht so ;-)

Keine Ahnung, mir fällt da nix gescheites ein....für Frauen wäre es einfacher.

hauptsache das tatoo ist mit einem smartphone auslesbar.

aber bitte den strichcode von tampons

Wenn schon nen strichcode dann aufs handgelenk! Ansonsten... Bist dun junge odern mädchen,? Das sollten wir wissen

Ganz nette Idee, hat aber was von KZ :X

BaumfroschQuak 30.01.2012, 01:46

naaaaaaaaaja KZ Häftlichen wurden nummern auf den Arm tatoowiert...

0
rosehip 30.01.2012, 02:19
@BaumfroschQuak

..Nummern, die ebenso der gnadenlosen "Identifizierung" dienten wie heute jeder Strichcode... von daher hat flamender absolut Recht. Hat was Entwürdigendes und wirkt daher etwas geschmacklos, sich auch noch selbst mit einer solchen "Brandmarke" zu versehen. Wer`s braucht.....

0

Was möchtest Du wissen?