Tattoo-Ideen/Inspirationen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mich das trauen würde, würde ich mir meine meine meist geliebte Strukturformel stechen lassen und zwar am rechten Fuß. Aber da ich panische Angst vor Nadeln haben und meine Schmerztoleranz nicht besonders hoch ist, wird das ein Wunsch bleiben.

Beim tätowierer deines Vertrauens gibt es Vorlagen. Aber du solltest schon vorher wissen in welche Richtung es gehen soll, es gibt unglaublich viele Stilrichtungen. Sowas sollte man sich gut überlegen.

Google mal : tatoo an Oberarm und schau die Bilder an

Ich würde dir trotzdem kein tatoo entfehlen weil es dein Leben lang dort bleibt , du kannst ja auch das gleiche machen nur das es 1 Monat hält ( Henna in schwarz ) es kostet vielleicht 10 € mehr aber es ist wirklich besser ! Ich rate dir ab ,

In jeder gut sortierten Tankstelle oder am Kiosk gibt es Tattoomagazine, ansonsten ist natürlich Google dein Freund.

Ich finde, wenn du etwas auf deinem eigenne Körper verewigen willst, sollte es auch eine bestimmte persönliche Bedeutung für dich haben.

Meine Meinung.

Aber ich kann dir natürlich auch sagen, dass du dir "gutefrage.net" auf deinen Arm stechen lassen könntest, aber ich bezweifle, dass du es machen würdest.

Deshalb würde ich nicht im Internet fragen, sondern selbst mal überlegen, denn wir hier kennen dich nicht =) Gruß^^

Was möchtest Du wissen?