Tattoo ideen für toten bruder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dein Bruder hat sicher mehr verdient, als irgendwelche Zahlen oder Buchstaben oder langweilige Standardtattoos. Du kennst z.B. seinen Geburtstag auswendig, den musst du nicht auf die Haut schreiben.

Würde auch in die Richtung gehen, ihn bildhaft zu symbolisieren. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ein Protrait von ihm, ein Bild seines Hobbys oder besonderer Interessen, ein Symbol für eine hervorstechende Eigenschaft...überlege doch mal: Wenn du deinen Bruder mit einem Wort charakterisieren solltes, was würdest du wählen? Das wäre schon mal ein Ansatz.

ich hatte mir jetzt überlegt eine pusteblume mit wegfliegenden sahmen die zu vögeln werden und dort iwo klein seinen geburtstag doch das ist auch überall das hat jeder und bei portraits hab ich angst das es ihm nicht gerecht wird

0
@vickyvi

Da müsste man mehr vom Stil und Können deines Tätowierers wissen, dazu muss es ja auch passen, wenns gut werden soll.

0

mein tattoowierer macht super portrais hab auch eins von meinem pferd sieht eins zu eins aus wie ein bild doch ist es bei einem tier und dem bruder etwas anderes

0
@vickyvi

Dann sollte er auch andere feinere Arbeiten hinkriegen.

Für dich könnte man als Symbol also ein Pferd nehmen, hast du ja selber ausgewählt...in die Richtung: was hat dein Bruder besonders geliebt, daraus könnte man auch ein Motov entwickeln?

0

er mochte nur seinen pc und seine playstation und das ist nix was man sich tattoowieren sollte meiner meinung nach deshalb ist es auch so schwer etwas zu finden

0

das ist super danke

0

Eine wunderschöne Idee, such dir aber einen guten Tätowierer, nicht dass du es dann bereust! Also, wenn er die Natur mochte, sein Lieblingstier in römischen Buchstarben, oder seine Lieblingspflanze, irgendwas, was ihn verkörpert. Wenn du etwas mit deinem Bruder vergleichen müsstest, egal was, was fällt dir da als erstes ein? Sagen wir, er war sehr schlau, dann nimm einen Fuchs! Verstehst du, was ich meine? Alles gute^^

danke das ist eine tolle idee ich hab einen super tattoowierer bei dem sind meine eltern seit 20 jahren und ich hab noch nie bessere tattoos gesehen

0

danke eig hätte ich es selber wissen sollen doch mein hirn arbeitet seit dem nicht mehr so ganz

0

Vielleicht eine Sanduhr dazu für eure gemeinsame zeit

super idee

0

freut mich :)

0

wenn dir der hobbit/herr der ringe gefällt könntest du auch seinen Namen in sindarin/tengwar übersetzt stechen lassen, ist ne super schöne schrift meiner Meinung nach und das hat nun echt nicht jeder ;) zum übersetzen gibts auch spezielle hdr foren

0

das war einer seiner lieblings filme super idee danke ich werd mir mal ebtwürfe machen lassen

0

Sein Name oder seine Zahl in ein Infinity einbauen das sieht bestimmt schön aus:)

wie meinst du das, aus den zahlen ein infinity oder dazu?

0

Deine idee finde ich toll mach das mit demn geburts datum und schreib sein namen noch drauf

danke das hatte ich ihm versprochen iwas zu tattoowieren was für ihn steht das war das was er wollte und da find ich das am besten aber wenn ich jetzt sein geburtsdatum nur wirkt das nicht bissle kalt oder langweilig wenn nur die römischen zahlen da stehn ich meinte jetzt das ich da noch ein zwchen iein symbol oder so dazu passen würde das es etwas besonderes wird

0

Was möchtest Du wissen?