Habt ihr Tattoo-Ideen für Geschwister, die lange getrennt waren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konkrete vorstellungen?? zeichne Tattoo's selber und geb sie weiter an ein Tattoo studio. Filigran, Tribal mit Spruch ( Sister for ever) Vielleicht kann ich dir helfen was schönes zu finden :D schreib mich an.Ich helf gerne.LG

Leider nicht wirklich. Finde die Idee mit dem gegenseitigen Herzschlag sehr schön aber nur das finde ich auch zu schlicht. Wenn sich die Tattos vervollständigen ist das auch sehr schön zum Beisbiel mit einem Spruch oder Bild (also heißt wenn man zb die Arme aneinander hölt und es is dann eins) Das ist allerdings unpraktisch da es für uns beide abdeckbar sein muss.

Uns ist es wichtig dass durch dass Tattoo unsere Enge Verbindung deutlich wird und dass wir trotz schwieriger Zeiten immer zusammengehören und uns wieder finden. Habe aber leider gar nichts dazu gefunden, nicht mal ne kleine Anregung, also zumindest nichts was ich als Tattoo haben wollen würde.

0
@Leonadro

Finde ich nicht schlecht, aber is es irgendwie noch nicht so ganz :/ sry dass ich so kritisch bin aber soll ja auf ewig auf meine Haut.

0

Du & Ich , das würde ich mir tattoowieren lassen.

Was möchtest Du wissen?